Winter und Akku im Schwarzwald - Baar-Kreis

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Winter und Akku im Schwarzwald - Baar-Kreis

USER_AVATAR
  • steiner
  • Beiträge: 619
  • Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:00
  • Wohnort: 78086 Brigachtal
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Hallo zusammen

Kommt von euch Zoe Fahrer/innen jemand aus dem Schwarzwald Baar Kreis ?
Da hier die Winter zum Teil sehr kalt sind ( nachts bis minus 24 Grad Celsius und tagsüber auch nur minus 7 Grad Celsius wollte ich gerne wissen wie stark das sich auf die Reichweite auswirkt bzw. Wieviel man überhaupt laden kann. Mir ist schon klar das die Reichweite sinkt und man den Akku nicht voll bekommt. Aber wieviel genau es bei so einer Kälte ausmacht ist mir nicht ganz klar.
Würde einen Zoe mit 40 Akku kaufen. Da ich früh morgens im Winterdienst beschäftigt bin muss natürlich der Zoe auch zuverlässig sein !!! Sonst Schippt keiner :D laut Forum soll er ja bei Schnee gut zu fahren sein.
Danke schön Mal im voraus ;-)
Gruss
Andreas
Gruss
Andreas

Tesla 3 Bj. 8.2023
Twingo e-tech. Bj. 12.2022
Anzeige

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag