Wieviele Zoes auf Goingelectric?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Wieviele Zoes auf Goingelectric?

efteein
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 26. Aug 2013, 09:04
read
Ich bin in zwei Monaten knapp 2000km gefahren, also schön im Plan. Ich hatte keine Probleme und war dementsprechend noch nie in der Werkstatt. Ich geniesse immer noch jede Fahrt. Ein wirklich gelungenes Auto.
Anzeige

Re: Wieviele Zoes auf Goingelectric?

Itzi
  • Beiträge: 606
  • Registriert: Di 19. Mär 2013, 18:21
  • Wohnort: Oberösterreich
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
  • Website
read
Mein privater Zoe: Ladegerät defekt nach 4 Wochen/1.200 km
Der in unserer Firma: Radio defekt nach ~5 Wochen (-> da gibts ein Update/Rückrufaktion, R-Link...). Eine Kleinigkeit also.

PS: Könnte man aus dem Thema eine Umfrage machen? Dann könnte man es schön als Zahl sehen.
- Habe Zoe keine nennenswerten Probleme
- Habe Zoe
irgendwie so.
Erstellt mit 100% Ökostrom.
ZOE, Zero SR, Elektroroller & Automower. Model 3 vorsorglich reserviert.

Re: Wieviele Zoes auf Goingelectric?

USER_AVATAR
read
Itzi hat geschrieben: PS: Könnte man aus dem Thema eine Umfrage machen? Dann könnte man es schön als Zahl sehen.
- Habe Zoe keine nennenswerten Probleme
- Habe Zoe
irgendwie so.

Ich hatte ja schon einige Seiten vorher was versucht:
Aber man hat es nicht bemerkt anscheinend :(



Mal zum Thema:

Ist es nicht sinnvoller, wenn man hier gliedert? Das erhält die Übersicht zb.

Name:
  • Twizyflu
KM:
  • 20.000
Probleme:
  • keine
Anm.:
  • Das beste Fahrzeug, das ich je hatte!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Wieviele Zoes auf Goingelectric?

Blunator
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 14. Jul 2013, 12:00
  • Wohnort: Schindellegi - Schweiz
read
Hallodrio,

Hab nun 2600km runter.
- Beim 1. km kam Bremsstörung, war aber nur zuwenig Bremsöl drin :roll:
- Das R-Link und Musik (und Lautsärke) konnte nicht mehr abgestellt werden, und musste geresetet werden
(per zufall war ich da grad beim Freundlichen als ich die mittelarmlehne abholte)

Sonst relativ zufrieden, ausser das ich schon mehrere R-Link aufhänger hatte, und mein Telefonbuch
nur bis zum Buchstaben R synchronisiert wird. Habe den Renault Support kontaktiert, aber schon seit 1 Monat
keine Antwort ! :evil: :shock:

Re: Wieviele Zoes auf Goingelectric?

Frank
  • Beiträge: 499
  • Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:23
  • Wohnort: Kreuztal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Seit 10.06. bis heute 5300 km gefahren.
Nur ein mal wegen Fehlalarm in der Werkstatt.

Gruß Frank
Zoe Intens Q210, 6/2013, schwarz mit weißem Dach bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Life ZE50 Zirkonblau, Winterp.
Zoe Intens Q90, 9/2017, Intensrot bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Intens Dezirrot, Winterp. CCS. ab August?
Drehstromkiste
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag