Wieviel km/Jahr werdet Ihr mit dem Zoe fahren?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Wieviel km/Jahr werdet Ihr fahren:

0km - 5000km
Keine Stimmen
0
5000km - 10000km
18%
4
10000km - 15000km
32%
7
15000km - 20000km
41%
9
20000km - 25000km
5%
1
25000km - 30000km
5%
1
mehr als 30000km
Keine Stimmen
0
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Re: Wieviel km/Jahr werdet Ihr mit dem Zoe fahren?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
BuzzingDanZei hat geschrieben:Du sprichst von deiner Familie? Oder wird das Auto eine GoingElectric E-Auto Werbe-Probefahrt-Einrichtung? :mrgreen:
Keine schlechte Idee. Probefahrt gegen Rezension :D

Nein, dachte da eher an die Freundin, die beruflich pro Tag etwa 100 Kilometer fährt. Wäre doch schade drum, wenn es nur rumsteht. Da bei mir ein paar Entscheidungen beruflicher Natur anstehen, wird es allerdings in den nächsten Monaten noch nichts.
Anzeige

Re: Wieviel km/Jahr werdet Ihr mit dem Zoe fahren?

USER_AVATAR
read
Ah ok, verstehe. Würde es übrigens sympathisch finden, wenn du dich mal vorstellen würdest. :-)
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Wieviel km/Jahr werdet Ihr mit dem Zoe fahren?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
BuzzingDanZei hat geschrieben:Ah ok, verstehe. Würde es übrigens sympathisch finden, wenn du dich mal vorstellen würdest. :-)
Allgemeine Vorstellungsrunde? Da wäre ich dabei.

Re: Wieviel km/Jahr werdet Ihr mit dem Zoe fahren?

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Huhu. :)

Ich bin etwas erstaunt, dass ich bis dato der einzige bin, der mehr als 25.000 km im Jahr vor hat. Also der ZOE wird mein Erstauto und damit fahre ich nicht nur auf Arbeit, was nur 15 km am Tag sind, sondern auch zu allem anderen: zum Sport, zu Wochenendausflügen, zum Einkaufen, zu Feiern und zu Freunden (ich wohne im bayr. Wald und fahre schon mal nach Nürnberg oder so) und ich habe auch vor, mit dem ZOE in den innereuropäischen Urlaub zu fahren.

Eine allg. Vorstellungsrunde? Da mach' ich auch mit ^^

Re: Wieviel km/Jahr werdet Ihr mit dem Zoe fahren?

USER_AVATAR
read
Der ZOE wird auch mein Erstauto werden. Einfache Strecke zur Arbeit 22km. Diverse Kurzurlaube ans Meer nach Holland. Besuche bei Verwandten (100km), da komme ich trotzdem "nur" auf ca. 17.000-18.000km im Jahr.

Langstrecken (300km) nach Holland werden allerdings noch spannend werden. Ich werde sicherlich mindestens 1x, vermutlich sogar 2x nachladen müssen. Da muss man sich erstmal in Holland eine geeignete Infrastruktur suchen.

Aber ist einfach zu verlockend, den Benziner stehen zu lassen und für 10€ ans Meer zu kommen. :D
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag