Wie verbindlich ist denn eine Zoe-Reservierung?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Wie verbindlich ist denn eine Zoe-Reservierung?

USER_AVATAR
  • evolk
  • Beiträge: 950
  • Registriert: Sa 23. Jun 2012, 04:18
  • Wohnort: Mondsee, Österreich
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Je mehr ich mich mit dem Zoe beschäftige, desto mehr möchte ich ihn am liebsten schon morgen vor meinem Haus stehen haben. :D

Ich erwäge ihn zu reservieren. Nun meine Frage: Da wenige von uns, die den Zoe reserviert haben, ihn auch in Echt gesehen haben, ist das natürlich so eine Sache. Was ist wenn einem dann die Farbe nicht gefällt, man auf große Nachteile stößt, die einem so nicht bewusst wären.

Andererseits mit einer Registrierung gibt’s spezielles Probe fahren, VIP-Features, vermutlich schnellere Auslieferung.... etc.

Kann ich trotz der Registrierung/Reservierung vom Kauf noch zurück treten oder ist das verbindlich? Zu 90 % bin ich eh schon entschlossen.

Danke für eure Tipps.
Volker.
www.elektroauto-infos.com
Anzeige

Re: Wie verbindlich ist denn eine Zoe-Reservierung?

USER_AVATAR
  • harleyblau1
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Di 1. Mai 2012, 14:51
  • Wohnort: 535xx - RLP
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Volker,

die Registrierung stellt noch keine Bestellung dar. Das wird auch ausdrücklich in den Registrierungsbedingungen erwähnt. Außerdem können die EUR 49,00 nicht auf den Kaufpreis angerechnet werden.

Deshalb kannst Du grds ohne Bedenken eine Registrierung vornehmen, wenn es Dir um die angebotenen Vorteile geht.

VG
Dirk
BMW i3, SW: I001-18-03-530;

Re: Wie verbindlich ist denn eine Zoe-Reservierung?

USER_AVATAR
read
Ich will ihn auch lieber gestern als morgen!!!! :o
Fakt ist (habe das Kleingedruckte gelesen), dass meine ZOE Reservierung nicht bindend ist. Kannst dir also eine zeitige Lieferung reservieren und es dir dann noch anders überlegen. Zumindest eine Probefahrt dürfte man als Gegenwert bekommen. Der Rest ist ja eher nicht der Rede wert.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag