Wie pflegt ihr eure ZOE?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Wie pflegt ihr eure ZOE?

Fronty
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Mo 24. Apr 2017, 18:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich fahr ab und wann für 10 Euro durch die Waschstraße und gut ist. Ab und wann die Türrahmen Innenseiten mit nem Mikrofasertuch abwischen, wegen den Hosen unten. Fertig. Innen sollte man mal nach 2,5 Jahre auch was machen... wer hat Lust dazu vorbei zu kommen?
3x Kangoo Z.E. Cargo Maxi / P85D / 85D bestellt
M3 reserviert / Master Z.E. interessiert
Anzeige

Re: Wie pflegt ihr eure ZOE?

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
panoptikum hat geschrieben:Damit kannst du mal anfangen:
https://www.google.at/search?client=fir ... LS41sSXy-U

Wie gesagt, meiner ist im Griff ausziehbar. Ich hatte auch einen anderen, der war zusammenklappbar, hatte aber eine kleinere Wischfläche.

Hab' einen ähnlichen gefunden:
http://www.ebay.de/itm/KFZ-Teleskop-Sch ... 1820908537
Meiner ist da nicht dabei. Hat eine dreieckige vergleichbare Wischfläche wie Dein "Anderer".

@Mike: Ich gebe Dir völlig Recht. Außer bei der Frontscheibe. Durch die sehr geringe Neigung wirkt jeder Dreck doppelt. Wie bei Panzern, die durch Schräge der Panzerung deren effektive Dicke verdoppeln :|
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag