Werkstattempfehlung Köln und Umgebung

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Werkstattempfehlung Köln und Umgebung

Martin Bulang
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 14:39
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Moinsen!

Meine Zoe sagt mir, dass sie sich demnächst gern wieder mal in fachkundige Hände begeben möchte. Welche Werkstatt ist denn in der Umgebung Köln/Düsseldof/Mönchengladbach zu empfehlen?
Renault Düsseldorf macht leider nicht so den kompetenten Eindruck, wenns um die Zoe geht...

Danke und Gruß

Martin
http://www.elektrofamilie.home.blog- Eine Familie steigt komplett auf Elektro um
Anzeige

Re: Werkstattempfehlung Köln und Umgebung

USER_AVATAR
read
Das wird schwer. Ich habe auch lange suchen müssen. Aber mittlerweile fahre ich nach Hückeswagen zum Autohaus Schellberg.

Re: Werkstattempfehlung Köln und Umgebung

USER_AVATAR
  • Noritz
  • Beiträge: 424
  • Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:37
  • Wohnort: Wuppertal
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
streetfighter hat geschrieben:Das wird schwer. Ich habe auch lange suchen müssen. Aber mittlerweile fahre ich nach Hückeswagen zum Autohaus Schellberg.
Da ist meine Zoe auch in Pflege.
Der Werkstattmeister fährt selbst ne Zoe.
Gute und engagierte Werkstatt.
seit Juli 16: Zoe Q210.
seit August 17: Zoe Q90.
seit Februar 24:Tesla Y SR
Fahren, als wennste schwebst ;)

Re: Werkstattempfehlung Köln und Umgebung

USER_AVATAR
read
Wir fahren nach Erkelenz zu Vosdellen.
ZE Zertifizierung läuft wohl noch, ansonsten freundlich und bemüht.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Werkstattempfehlung Köln und Umgebung

USER_AVATAR
  • se38
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Do 10. Sep 2015, 15:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Martin Bulang hat geschrieben: Renault Düsseldorf macht leider nicht so den kompetenten Eindruck, wenns um die Zoe geht...
Wenn Du das P&A-Autohaus am Höherweg meinst: da hatte ich bisher keinerlei Probleme. Bisher 2 x Inspektion, 3 x Garantie-Fälle (Rombe vorne, Rombe hinten, Tankdeckel) + Batterie-Software-Update. Alles schnell, sauber und ohne Zicken erledigt, obwohl ich das Fahrzeug nicht dort gekauft habe.
Zoe Intens Q210 mit Android Auto :D

Re: Werkstattempfehlung Köln und Umgebung

Martin Bulang
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 14:39
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ja genau, die mein ich. Naja, ich fahr jetzt mal nach Hückeswagen zum Schellberg und guck mir den mal an. Rein von der Anfahrtszeit nimmt sich das nicht wirklich viel.

Danke an alle für die Empfehlungen!

Gruß Martin
http://www.elektrofamilie.home.blog- Eine Familie steigt komplett auf Elektro um

Re: Werkstattempfehlung Köln und Umgebung

USER_AVATAR
read
Wäre schön wenn Du deine Erfahrungen hier berichten würdest. Ich bin im Sept. auch wieder zur Inspektion dort.

Re: Werkstattempfehlung Köln und Umgebung

TheralSadurns
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 21:31
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich kann mich einigen Vorrednern nur anschließen. Auf Empfehlung auch hier aus dem Forum heraus bin ich auch zum Autohaus Schellberg in Wipperfürth gefahren.
Ist für mich auch ne Strecke. Aber: Ich bin top-zufrieden! Ich kann mich über absolut nichts beschweren. Kompetent, guter Service, guter Preis (Inspektion ~80€, wo andere auf 150€-200€ kommen). Und oben bereits steht, der Werkstattmeister fährt selbst ne Zoe!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag