Wer hat sich einen Tesla Modell 3 reserviert?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Wer hat sich einen Tesla Modell 3 reserviert?

USER_AVATAR
  • beatus
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Mo 27. Jul 2015, 16:50
  • Wohnort: Bern - Schweiz
  • Website
read
Rein Interessehalber (hoffe, das ist nicht zu Off-Topic): Welcher Zoe-Besitzer hat sich einen Tesla Modell 3 reserviert? Was plant ihr mit dem Zoe zu machen, wenn der Tesla Ende 2017 geliefert wird?
Ich schwimme nicht mit dem Strom - Ich fahre damit
https://www.youtube.com/c/BeatJau
https://forum.teslafans.ch/
Anzeige

Re: Wer hat sich einen Tesla Modell 3 reserviert?

BED
read
Verschrotten :lol:

Re: Wer hat sich einen Tesla Modell 3 reserviert?

USER_AVATAR
  • LX84
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
  • Wohnort: Wels, OÖ
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich hab keines reserviert - Der Kofferraum wirkt nämlich sehr klein (kleiner als bei ZOE??), und diese Mini-Klappe :shock: ist definitiv ein KO-Kriterium für mich und meine Kids... :roll:

Sollten sie das noch abändern, könnte ich aber wieder interessiert werden - denn das Design und Konzept des restlichen Fahrzeugs ist schon sehr schön geworden :)

Re: Wer hat sich einen Tesla Modell 3 reserviert?

USER_AVATAR
read
Nicht reserviert.
Das Design gefällt mir, nur die Öffnung vom Kofferraum ist durch das Panoramaglas zu klein und deshalb auch ein Ausschlusskriterium.
Mal die finale Version abwarten und dann 2023 zuschlagen.
12/15 bis 12/19: Zoe R240
ab 04/20: eGolf
https://ts.la/dirk39942

Re: Wer hat sich einen Tesla Modell 3 reserviert?

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
beatus hat geschrieben:Rein Interessehalber (hoffe, das ist nicht zu Off-Topic): Welcher Zoe-Besitzer hat sich einen Tesla Modell 3 reserviert? Was plant ihr mit dem Zoe zu machen, wenn der Tesla Ende 2017 geliefert wird?
Hallo - genauso einen Fred gibt es bereits
Ausserdem war die Frage: WER HAT EINEN MODEL 3 RESERVIERT UND NICHT NICHT RESERVIERT :lol: :lol: :lol:

Danke
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Wer hat sich einen Tesla Modell 3 reserviert?

USER_AVATAR
read
Wo gibt es denn Bilder vom Kofferraum, dass Ihr das beurteilen könnt?

In der Präsentation wurde gesagt, der Wagen hätte mit das größte Kofferraumvolumen in dieser Fahrzeugklasse.

edit. ich habe jetzt ein Video gesehen, wo man den Kofferraum sieht und der ist ganz klar mindestens doppelt, eher 2,5 mal so groß wie in der ZOE + noch vorne der Kofferraum. Keine Ahnung, was ihr sonst so transportiert, aber selbst mit 4 Leuten reicht das dicke. Die kleine Öffnung mag für nen Waschmaschinentransport nicht geeignet sein...aber ganz ehrlich...im täglichen Gebrauch ist das doch irrelevant.
Meine E-Karriere:

Renault ZOE 06/2015 - 03/2018
Hyundai Ioniq 03/2018 - 06/2019
Tesla Model 3 SR+ 07/2019 - 02/2021
Kia E-Niro 08/2021 - 07/2024

Re: Wer hat sich einen Tesla Modell 3 reserviert?

lingley
read
+1 Nicht reserviert !
Erinnert mich aussen zusehr an einen Porsche Panna S4.
Kann dem Porschedesign eh nix abgewinnen. Kotz !
Alltagsauto statt Sportwagen gesucht.
Innenraum enttäuschend.
Kofferraum voll doof. Hecklappe für Hund fehlt !!!
... und ... mir fehlen die faktischen Details zum Kauf
Zuletzt geändert von lingley am So 3. Apr 2016, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wer hat sich einen Tesla Modell 3 reserviert?

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
lingley hat geschrieben:+1 Nicht reserviert !
... und ... mir fehlen die faktischen Details zum Kauf
:thumb:

+1 Nicht reserviert !

Re: Wer hat sich einen Tesla Modell 3 reserviert?

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
276.000 reserviert

https://twitter.com/elonmusk/status/716693951260938241


die welt wird nicht von angsthasen verändert
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Wer hat sich einen Tesla Modell 3 reserviert?

USER_AVATAR
read
Dann gibts ja jetzt noch mehr Druck für A..., B.... und M.... hier in D.

Gut so.

Alles wird besser und billiger. Auch die Zoé. Passt für mich. Da ich ne Zweite für 80 km Tagesbedarf brauche.
Es war die richtige Entscheidung, die 2015er ZEN R240 zu behalten.Sie passt zu meinem
Fahrprofil perfekt. Die 2018er Intens mit 40er Akku nicht. Nix Halbes und nix Ganzes! Verkauft!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag