Wer hat einen Renault ZOE reserviert ?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Wer hat einen Renault ZOE reserviert ?

USER_AVATAR
read
Ich habe am 21.06.2012 reserviert und habe die Nummer #646 erhalten.
Ein Buch oder dergleichen habe ich bisher aber nicht bekommen. Geschweige denn ein Datum oder sowas.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
Anzeige

Re: Wer hat einen Renault ZOE reserviert ?

USER_AVATAR
  • harleyblau1
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Di 1. Mai 2012, 14:51
  • Wohnort: 535xx - RLP
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo DanZei,

da bist Du nicht der einzige. Soweit ich das mit bekommen habe, warten noch alle auf diese Informationen.
Übrigens, schön zu sehen, dass es bereits über 640 Resrvierungen in Deutschland gibt.
Das deckt sich auch mit den gegoogelten Infos, die ich bisher so recherchiert habe.
Ehrlich gesagt, ich kann es auch kaum noch erwarten, bis mal was handfestes an News veröffentlicht wird.
Vg
Dirk
BMW i3, SW: I001-18-03-530;

Re: Wer hat einen Renault ZOE reserviert ?

USER_AVATAR
read
harleyblau1 hat geschrieben:Hallo DanZei,

da bist Du nicht der einzige. Soweit ich das mit bekommen habe, warten noch alle auf diese Informationen.
Übrigens, schön zu sehen, dass es bereits über 640 Resrvierungen in Deutschland gibt.
Das deckt sich auch mit den gegoogelten Infos, die ich bisher so recherchiert habe.
Ehrlich gesagt, ich kann es auch kaum noch erwarten, bis mal was handfestes an News veröffentlicht wird.
Vg
Dirk
Richtig, ich bin echt ungeduldig! 8-)
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Wer hat einen Renault ZOE reserviert ?

ZoeCH
  • Beiträge: 5
  • Registriert: So 22. Jul 2012, 10:32
read
Habe mir auch einen ZOE Reserviert in der Schweiz #33 :D

Re: Wer hat einen Renault ZOE reserviert ?

starpod
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 22. Jul 2012, 12:33
  • Wohnort: Wikon CH
read
Hallo ZoeCH
Interessant wäre noch wann du die Zoe reserviert hast und mit welcher Konfiguration?
Ich hab am 15.3.12 reserviert und hab die Nummer 83 auch in der CH.
Die Zoe habe ich gerade so reserviert wie sie in Genf gestanden ist, Zen mit 17" und Perlmutt Weiss.
Ich hab mich in der Version Zen auf anhin Wohlgefühl. :D
Renault Zoe Zen ab August 2013
Tesla Model S60 ab Dezember 2014

Re: Wer hat einen Renault ZOE reserviert ?

ZoeCH
  • Beiträge: 5
  • Registriert: So 22. Jul 2012, 10:32
read
Hallo starpod

Ich habe meinen Zoe als Standartkonfiuration (günstigste Version) in Weiss reserviert.
So um den 15.5.2012 rum.

Gruss Alf
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag