Wenn nicht bald meine Zoe kommt, dann...

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Wenn nicht bald meine Zoe kommt, dann...

USER_AVATAR
read
Diese ganze Warterei macht mich ganz meschugge! Habe gestern mal beim Autohaus nachgefragt wann sie denn endlich käme - bisher habe ich noch keine Antwort bekommen. Menno! Und ihr fahrt alle schon munter durch die Gegend oder wisst wenigstens wann ihr lossummen könnt.

Das ist doch mal voll ungerecht! :cry: Ich glaube ich fahr morgen ins Autohaus und werf mich auf den Boden und schreie so lange rum bis ich endlich meine Zoe bekomme (hat schließlich früher mit den Eltern im Supermarkt auch funktioniert) :wand:

(so das musste ich mal loswerden)
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Anzeige

Re: Wenn nicht bald meine Zoe kommt, dann...

USER_AVATAR
  • beefeater
  • Beiträge: 312
  • Registriert: Sa 13. Apr 2013, 19:10
  • Wohnort: Spittal
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
hi
ja geht mir auch so - liefertermin ist ende juni, wenn der termin hält.
und genau da bin ich in deutschland für eine woche :-(
Ioniq Blazing Yellow

... dann warte ich halt noch länger

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Haltet durch - alles wird gut.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Wenn nicht bald meine Zoe kommt, dann...

USER_AVATAR
  • beefeater
  • Beiträge: 312
  • Registriert: Sa 13. Apr 2013, 19:10
  • Wohnort: Spittal
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
ja, das ist mal sicher so - es gibt kein zurück mehr :-)
Ioniq Blazing Yellow

Re: Wenn nicht bald meine Zoe kommt, dann...

USER_AVATAR
  • dibu
  • Beiträge: 1589
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Bei mir hat das Warten auch was Gutes: ich habe mein altes Auto bereits verkauft, weil ich dachte, bis Anfang Juni wird der Zoé wohl da sein :roll: und bin nun fleißiger Nutzer der Öffis. Zur Zeit macht's mir Spaß, mich entspannt durch die Stadt fahren zu lassen; aber ich weiß, dass ich auch bald nervös werde, wenn's nicht endlich losgeht mit dem Zoé.
Viele Grüße an alle, die mit mir warten ... dibu
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.

Re: Wenn nicht bald meine Zoe kommt, dann...

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Kann ich unschwer nachvollziehen. Warte ja nur seit über 1 Jahr. :o
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Wenn nicht bald meine Zoe kommt, dann...

USER_AVATAR
read
Hab den ZOE heute abgeben müssen, weil endlich der Brief gedruckt wurde und der Wagen nun morgen angemeldet wird. Hab als Ersatz einen 200PS Clio R.S. mit Schaltwippen bekommen. Man ist tanken plötzlich wieder teuer, war ich dank ZOE bereits nach einer Woche gar nicht mehr gewöhnt. :-)

Daher fühle ich mit euch, dass ich es kaum erwarten kann, den Geliebten ZOE endlich morgen Nachmittag wieder zu bekommen!!! :-) :-D
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Wenn nicht bald meine Zoe kommt, dann...

USER_AVATAR
  • felixm
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Mi 7. Nov 2012, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich fühle mit dir, Jana.
Ich durfte heute das erste Mal Probe sitzen, fahren geht wohl erst am Wochenende und trotzdem bin ich jetzt schon ungeduldig obwohl mir der Verkäufer KW31 versprochen hat wenn ich jetzt bestelle.
Aber das heißt unterm Strich deiner wird vermutlich früher (also vor KW31) kommen 8-)!
Zuletzt geändert von felixm am Mi 29. Mai 2013, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Zoe Zen perlmutt-weiss von 10/2013 bis 7/2015 -- 40.000km,2 Lader, 2 Motoren
Twizy Technic seit 7/2015, Vielfahrer-Optimiert (gepolsterte Sitze mit Sitzheizung, Pano-Dach, Boxen etc. )

Re: Wenn nicht bald meine Zoe kommt, dann...

USER_AVATAR
  • helipilot
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Do 25. Okt 2012, 19:49
  • Wohnort: Lkr. Pfaffenhofen/Ilm
read
Hi Jana, mir geht's wie dir. Hab am vor mehr als 3 Wochen als sogenannter einjähriger ZOE VIP beim ZE Stützpunkt in München eine verbindliche Bestellung aufgegeben. Leider hab ich bis jetzt weder eine unterschriebene AB noch eine Info bzgl. vorrausichtlicher Liefertermin. Renault hatte doch vor einigen Wochen immer Werbung im Radio, in der hieß es, das man auf soviele Dinge im Leben warten muss. Bei Renault hat das warten jedoch ein Ende. Viele Modelle sofort verfügbar. Gilt vermutlich nur für Verbrenner aber nicht für ZE Fahrzeuge. Hoffe doch das es nicht Herbst wird.
ZOE INTENS arktisweiss, 16" seit August 2013

Re: Wenn nicht bald meine Zoe kommt, dann...

USER_AVATAR
read
Gerade mit meinem Autohaus telefoniert. In Flins schrauben sie schneller. Liefertermin Stand heute KW 25 (17. - 21.6) anstatt wie bisher KW 26! :hurra: :tanzen:
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag