Wenn nicht bald meine Zoe kommt, dann...

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Wenn nicht bald meine Zoe kommt, dann...

Tösel
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Sa 10. Nov 2012, 08:31
read
hejhej allerseits

Meine Zoe ist lauft meinem Händler seit letztem Dienstag zusammen geschraubt... und da steht er noch heute... wann ich mein Wagen erhalte kann nicht datiert werden
offenbar gibt es nur alle paar Wochen einen Transport in die Schweiz... so stell ich mir dies zumindest vor :)
Und der Arme Händler muss etwa 2-3 Mails von mir pro Woche beantworten und bekommt von Renault wohl auch keine Infos.
Er hatte zwar diesen Montag die Zoe Schulung, einen Batteriemietvertrag (Schweiz) gibts jedoch noch nicht. Oder weiss jemand etwas anderes?
Zumindest wird morgen die Wallbox installiert =) Ich hoffe meine Zoe kommt noch bis Ende nächste Woche... Es war ja schliesslich von Anfang Juni die Rede...

Gruss und viel Geduld und Vorfreude an alle die noch Warten
Anzeige

Re: Wenn nicht bald meine Zoe kommt, dann...

USER_AVATAR
  • Gerald
  • Beiträge: 721
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo,

und ich war heute beim Händler, um zu fragen, wann er denn einen Zoe da hat. Er hat bei Renault den Zoe abgelehnt. :(
Da ich nun schon der 3. bin, der danach fragt, versucht er, einen zu bekommen. So kanns auch laufen.

Viele Grüße
Gerald
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..

.. dann fahr ich halt den Vorfüher !!

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hallo Zusammen,

da es uns heute etwas langweilig war bin in zu meinem Freundlichen nach Nürnberg gefahren.
Wollte eh noch den Batteriemietvertrag fertig machen.

Da er nicht gleich Zeit hatte überließ er mir die Schlüssel des Vorführer Intens für eine Spritztour.
So hatte ich heute die Gelegenheit über eine Stunde in Ruhe mit meiner Freundin eine ausgedehnte
Probefahrt im Zoe zu machen.

Jetzt bin ich noch hibbeliger als vorher.
20130531_150013.jpg
20130531_145958.jpg
20130531_150056.jpg
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Wenn nicht bald meine Zoe kommt, dann...

USER_AVATAR
read
Hallo.

mit den sportlichen Felgen sieht er auch eindeutig noch ein Stück besser aus.
Oder täuscht das und es ist nur Plastik ?

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Wenn nicht bald meine Zoe kommt, dann...

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
IMG_1854.JPG
Ne - sind echte Alufelgen:
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Wenn nicht bald meine Zoe kommt, dann...

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Gerlad hat geschrieben:Hallo,

und ich war heute beim Händler, um zu fragen, wann er denn einen Zoe da hat. Er hat bei Renault den Zoe abgelehnt. :(
Da ich nun schon der 3. bin, der danach fragt, versucht er, einen zu bekommen. So kanns auch laufen.

Viele Grüße
Gerald
Was macht dein Händler hauptberuflich ? :mrgreen: zumindest ist er lernfähig.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Wenn nicht bald meine Zoe kommt, dann...

USER_AVATAR
read
Meiner würde gerne mir einen für eine Probefahrt besorgen. Geht aber momentan nicht, da es zuviele Bestellungen gibt und er nach hinten geschubst worden ist, damit die VIPs ihren schneller bekommen. Also, ich will kann aber nicht! :(
Ohne Probefahrt wird nix angeschafft. Allen die ihren Zoe haben viel Spaß damit! :)
Burns:"Habt Ihr wirklich nichts Besseres zu tun, wenn Ihr mal frei habt, als nur Euren Gin zu saufen?"
Hawk:"Sir, ich habe Gin genippt, ich hab\' ihn inhaliert und auch intravinös genossen, aber ich habe noch nie einen Gin gesoffen!"

Re: Wenn nicht bald meine Zoe kommt, dann...

USER_AVATAR
  • Gerald
  • Beiträge: 721
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Robert hat geschrieben: Was macht dein Händler hauptberuflich ? :mrgreen: zumindest ist er lernfähig.
Ich kann das schon nachvollziehen. Die haben eine extrem niedrige Marge. Den Twizzy hat er und hat nur einen davon verkauft. Er hat einen im Ausstellungsraum stehen, den keiner kauft. "Die wollen alle nur mal damit fahren, mehr nicht".

Viele Grüße
Gerald
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..

Re: Wenn nicht bald meine Zoe kommt, dann...

USER_AVATAR
read
Dann mach er einen schlechten Job! Bei uns in Wuppertal sind schon rund 50 Stück verkauft worden, denke ich. Er muss an Unternehmer rantreten, für die ist der Twizy eine extrem gute Werbefläche, JEDER guckt, wenn man damit rumfährt. Da wird jeder Ferrari daneben völlig ignoriert!
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Wenn nicht bald meine Zoe kommt, dann...

USER_AVATAR
read
Bei uns geht das ganze vll auch nicht sooo wie warme Semmeln weg, aber nicht schlecht.
Es fahren einige Twizy herum, und Zoe sind auch schon viele unterwegs (Lieferung).

Ich denke mal bis zur Jahreshälfte sind das schon einige E-Mobile^^
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag