Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Wann kommt euer neuer ZOE (Z.E. 40)?

Noch 2016 (Dezember)
4%
3
Januar 2017
7%
5
Februar 2017
20%
15
März 2017
32%
24
April 2017
15%
11
späterer Zeitpunkt in 2017
23%
17
Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
read
Hallo Jens,

dann halt Dich mal ran! :-) Alternativ bekommst Du in den nächsten Tagen sowieso Post von mir, hab Dir den ZE-Pass direkt mit eingetütet. Im Notfall musst halt am Anfang "fremd" laden.

Thomas da Du eine Übernachtung eingeplant hast, darf sich die Bahn theoretisch um 12-24 Stunden verspäten. Wird eng ;-)
ZE-Verkäufer aus Leidenschaft
#WirElektrisierenDieRegion #AUTOLOHRE
Anzeige

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
  • sirprize
  • Beiträge: 340
  • Registriert: So 4. Dez 2016, 13:52
  • Wohnort: Ulm
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ich sehe da auch ne weiße Zoe und meine Frau ist schon ganz aufgeregt - sollte ich langsam mal das Kennzeichen reservieren? :)

Gruss aus Ulm
Michael
Tesla S85 CPO seit August 2018 (ersetzt TM3-Reservierung) / Zoe R90 von 03/17 bis 09/18 / verbrennerfrei
Strom: Bürgerwerke

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
read
AUTOLOHRE-ZE hat geschrieben:Grundsätzlich ging es jetzt bei vielen deutlich schneller, als am Anfang gedacht. Da kommt man nichtsahnend morgens ins Büro und was sieht man auf dem Hof? ZOEs ohne Ende :D

Bild
Ist der graue oben rechts der Unsrige??

Gruss Frank F.
Zuletzt geändert von E wie Effizienz am So 12. Feb 2017, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Volvo V60 T6 Twin Engine R-Design
Volvo XC40 Pure Electric bestellt

ZOE R135 Z.E. 50 Intens (50 kW DC-Lader, 9,3 Zoll Easy Link, MAL, doppelter Ladeboden)

PV- und Solaranlage

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
read
Gratulation euch :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
read
Tho hat geschrieben:Wir holen am 4.3.
Bedenken hab ich nur für den Hinweg mit der Bahn. :lol:
Fährt doch eh auch zuverlässig elektrisch :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
read
Vorhin kam die Mitteilung von Rifat, dass unser ZOE gebaut ist und im Auslieferungslager steht. In der ersten Märzwoche wirds dann ernst. :hurra:
Volvo V60 T6 Twin Engine R-Design
Volvo XC40 Pure Electric bestellt

ZOE R135 Z.E. 50 Intens (50 kW DC-Lader, 9,3 Zoll Easy Link, MAL, doppelter Ladeboden)

PV- und Solaranlage

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

darklight
  • Beiträge: 816
  • Registriert: Di 28. Jul 2015, 18:57
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Freut euch ruhig auf die Zoé ist ein super Auto meiner Meinung nach und bin sehe begeistert. Der neue Intenslook mit dem Blau finde ich echt schön. :)

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Ich freu mich für Euch mit, bin aber auch ein bisschen neidisch auf den großen Akku ... :)

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
read
Ja ging bei Dir jetzt auch schneller als erwartet... Der nächste Schwung kommt dann Mitte März, da dürfen sich dann 8 weitere ZOEs auf Ihre Fahrer freuen :D
ZE-Verkäufer aus Leidenschaft
#WirElektrisierenDieRegion #AUTOLOHRE

Re: Wann bekommt ihr eure neue ZOE Z.E. 40 (R90/Q90)?

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4169
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Habe heute morgen unseren Verbrenner in die WS gebracht - hinterm Haus stehen die für KW7 angekündigten ZOE doch jetzt schon bereit. Scheint wohl aktuell generell schneller zu gehen als gedacht.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag