Verzögerung der Renault Zoe Auslieferung auf 2013

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Verzögerung der Renault Zoe Auslieferung auf 2013

USER_AVATAR
  • Wuschel800
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Mi 15. Aug 2012, 09:15
  • Wohnort: Österreich/Gratwein
read
Hallo
Ich hab Heute vom Renault Österreich auf Anfrage eine Email bekommen!

"Vielen Dank für Interesse am ZOE.
Das betreffende Fahrzeug wird voraussichtlich April/Mai 2013 auf dem österreichischen Markt verfügbar sein."

:?
Leider wird der Liefertermin nicht besser!
Gruß an Alle Mitleidenden!
Anzeige

Re: Verzögerung der Renault Zoe Auslieferung auf 2013

USER_AVATAR
read
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Verzögerung der Renault Zoe Auslieferung auf 2013

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
BuzzingDanZei, wie Du gelesen hast, hat Renault doch die Diskussion über eine Verspätung, die Ende Juli stattfand, mit diesen Worten beendet:
http://media.renault.com/global/en-gb/r ... iaid=33190

Solange keine neuen Infos dazukommen, gehe ich weiterhin davon aus, dass der ZOE in Dtl. noch 2012 auf den Markt kommt. In Österreich braucht man wohl deutlich mehr Geduld.

Oder hat jemand eine gegenteilige Aussage von Renault gehört - die im August verlautbart wurde?

Re: Verzögerung der Renault Zoe Auslieferung auf 2013

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Ich vermute mal, dass wir erst zur Pariser Auto Show neue Informationen erhalten werden. Bis Ende September müssen wir uns also noch etwas in Geduld üben.

Ich kann den Frust jedoch durchaus verstehen.
Die sehr frühe Registrierung, in Verbindung mit der ursprünglich für Mitte 2012 geplanten Markteinführung ,war doch etwas unglücklich von Renault. Dass jetzt einige etwas frustriert sind, ist nur verständlich.

Re: Verzögerung der Renault Zoe Auslieferung auf 2013

USER_AVATAR
read
green_Phil hat geschrieben:BuzzingDanZei, wie Du gelesen hast, hat Renault doch die Diskussion über eine Verspätung, die Ende Juli stattfand, mit diesen Worten beendet:
http://media.renault.com/global/en-gb/r ... iaid=33190

Solange keine neuen Infos dazukommen, gehe ich weiterhin davon aus, dass der ZOE in Dtl. noch 2012 auf den Markt kommt. In Österreich braucht man wohl deutlich mehr Geduld.

Oder hat jemand eine gegenteilige Aussage von Renault gehört - die im August verlautbart wurde?
Ja, dieses Dementi war allerdings vor einem Monat bzgl. Gerüchten von vor 6-8 Wochen. Der neue Artikel auf autonews.com spricht von einer aktuellen Aussage eines Renault Sprechers. :?

Ich interpretiere das so, dass vor einem Monat dementiert wurde und nun jetzt doch Verschiebungen anstehen. Unsere Nachbarn hat es ja schon getroffen. Daher halte ich die Aussage für einigermaßen wahrscheinlich. Dieses PR Defizit von Renault und mangelnde klare Aussagen und fehlender Informationstransfer seitens Renault, sind echt nervig! :evil:
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Verzögerung der Renault Zoe Auslieferung auf 2013

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Das ist ein Bericht vom 26. July. Und es wird behauptet, dass ein Renault-Sprecher das so gesagt hat. Also entweder ist das nicht korrekt oder Renault verhäddert sich da sehr, denn das renaultseitig Dementi kam ja nur einen Tag vorher! Deshalb denke ich, dass der Bericht noch auf den "alten" Gerüchten basiert. Viel mehr hoffe ich es!!

Aber in einem sind wir uns schon einig: Klare und verlässliche Ansagen bezüglich der Markteinführung dürfen wir wohl vorerst nicht erwarten. Da macht es wohl erst Ende Oktober Sinn wieder darüber nachzudenken, so bitte diese Pille für uns alle auch ist. :evil:

Re: Verzögerung der Renault Zoe Auslieferung auf 2013

USER_AVATAR
read
Ach shit, du hast recht. Ich weiß woher mein Irrtum kommt. Ich hatte einen deutschen Artikel gefunden, der aktuell (von gestern) war und sich auf diesen Link bezog. Hatte dann hier den Originalartikel verlinkt, aber dort nicht mehr nach dem Datum geschaut.

Da hast du natürlich völlig recht, das ist dann eine alte Ente! SORRY!!! :oops:
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Verzögerung der Renault Zoe Auslieferung auf 2013

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Junge,Junge ich habe so schon schlaflose Nächte.... ;)
Zuletzt geändert von Robert am Do 30. Aug 2012, 06:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Verzögerung der Renault Zoe Auslieferung auf 2013

USER_AVATAR
read
:-D
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Verzögerung der Renault Zoe Auslieferung auf 2013

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Heute habe ich einen Anruf von Renault (Fa. Vogl - Graz) erhalten. Laut Renault Österreich erfolgt die Auslieferung erst im Mai 2013 ! :o
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag