Verständnisfrage Vorheizen mit Ladekabel bzw. Heizen im Eco-

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Verständnisfrage Vorheizen mit Ladekabel bzw. Heizen im

Heincaid
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 17:46
read
panoptikum hat geschrieben:
NoComment hat geschrieben:Aber sehe ich das richtig, das bis jetzt noch keiner das Phänomen erlebt hat, dass nach ca. 25min Eco-Modus die Heizung auf einmal deutlich kühler wird?
Nein. das siehst Du nicht richtig. Jeder kennt das Phänomen (gut, ob's jetzt genau 25 min. sind?). Aus diesem Grund verwendet kaum jemand (mich eingeschlossen) den ECO-Modus im Winter.
Ich hab' irgendwie ein ganz anderes Phänomen. Egal ob Eco oder nicht, nach ca. 10 Minuten Fahrt habe ich den Eindruck, dass es im Innenraum kühler wird. Fühle ich mit meinen Händen direkt an den Lüftungsschlitzen, dann merke ich aber, dass auch weiterhin warme Luft kommt wie zuvor, aber es fühlt sich insgesamt einfach kühler an.
Ist aber vielleicht auch was psychologisches.
Anzeige

Re: Verständnisfrage Vorheizen mit Ladekabel bzw. Heizen im

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Heincaid hat geschrieben:...Ich hab' irgendwie ein ganz anderes Phänomen. Egal ob Eco oder nicht, nach ca. 10 Minuten Fahrt habe ich den Eindruck, dass es im Innenraum kühler wird. Fühle ich mit meinen Händen direkt an den Lüftungsschlitzen, dann merke ich aber, dass auch weiterhin warme Luft kommt wie zuvor, aber es fühlt sich insgesamt einfach kühler an.
Ist aber vielleicht auch was psychologisches.
Das ist der Effekt, den Du hast, wenn bei Dir die OTS 0C0F (noch) nicht gemacht wurde, das hier schon mehrfach erwähnte "Heizungupdate"...
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag