Verbesserungsvorschlag - beleuchtete Lenkradtasten

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Verbesserungsvorschlag - beleuchtete Lenkradtasten

JoeElectric
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Fr 6. Nov 2015, 14:29
read
Neben den Renault typischen, etwas verschrobenen Anordnung des Radiobedienhebels am Lenkrad, würde ich mir auch beleuchtete Tasten im Lenkrad wünschen.

Das Zoe-Lenkrad hat zwar nur wenige Tasten, im Gegensatz zum vielen anderen Fahrzeugen, aber hilfreich wäre es schon.
Anzeige

Re: Verbesserungsvorschlag - beleuchtete Lenkradtasten

novalek
read
Inzwischen sind beim Neuen Intens sogar die Fenster-Taster beleuchtet. Ob die 4 Tasten am Lenkrad das haben, müßte man mal gucken - ansich überflüssig, denn die Finger sind im Stadtverkehr ja dauernd dran.
Ob das nun alle Ausstattungslinien betrifft ?

Re: Verbesserungsvorschlag - beleuchtete Lenkradtasten

holger2
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Sa 5. Sep 2015, 12:01
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hab gerade eine neue ZOE bekommen. Und ja, die Lenkradtatsen sind nicht beleuchtet. Und es nervt schon. Ich hab meine Finger nicht ständig an den Tasten. Muss also immer die Richtige suchen.

Re: Verbesserungsvorschlag - beleuchtete Lenkradtasten

USER_AVATAR
read
hat mich anfangs nach dem umstieg vom leaf auf genervt, aber das bedient man mit der zeit eh blind.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile