Unterbodenwäsche im Winter

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Unterbodenwäsche im Winter

Chris
read
Twizyflu hat geschrieben:Also einfach gesagt: Ganz normal waschen wie jedes andere Auto auch :D
Nur vorher die ewig lange Antenne abschrauben :P
Geil. Und für diese Erkenntnis hat es jetzt fast 10 Beiträge gebraucht. :-D

Du wolltest noch wissen wie ich mein Auto im Winter behandle. Naja ganz ehrlich. Ich habe bis jetzt immer alte Autos ( Alter zwischen 8 und 20 Jahren) gefahren und die hab ich alle 1 bis 2 Monate mal gewaschen. Der Lack war eh nicht mehr der beste und durchs waschen wurde es auch nicht mehr viel schöner.
Ein neues, oder fast neues Auto würde ich aber auch öfter waschen. ^^
Anzeige

Re: Unterbodenwäsche im Winter

sonnenschein
  • Beiträge: 864
  • Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Und das allerbeste: der Threaderöffner kauft nu doch keinen...
http://www.goingelectric.de/forum/renau ... 1-130.html

Langsam kann ich evplus verstehen...
Intens R90 Z.E.40 seit 12/17, Q210 03/2014-12/2017

Re: Unterbodenwäsche im Winter

USER_AVATAR
read
sonnenschein hat geschrieben:Und das allerbeste: der Threaderöffner kauft nu doch keinen...
http://www.goingelectric.de/forum/renau ... 1-130.html

Langsam kann ich evplus verstehen...
Wo steht denn das? Dort steht doch nur, dass ein Fahrzeug, dass für den Kauf in Frage gekommen wäre weil bereits vorhanden, in dessen jetzigem Zustand nicht gekauft wird.
Ich weiß ja nicht, wie Sie das sehen, aber ich kaufe halt kein Fahrzeug mit 2 beschädigten Felgen und 1 beschädigten Reifen, die nicht getauscht werden. Aber gut, vielleicht gibts auch solche Menschen?

Das schließt ja einen Neukauf nicht aus? Oder ist das dann gleich Ihrer Logik nach der Umkehrschluss?

Ihr Beitrag hat eigentlich nur den Sinn scheinbar, Unruhe zu stiften. Er hat hier nichts verloren und hat mit dem Thema absolut nichts zu tun. Was evplus macht ist seine Sache. Ich habe seine Videos und Beiträge sehr geschätzt und hatte gegen ihn als Person nichts. Wenn er das anders sah, ist das bedauerlich.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag