Umfrage: Wann wird der Zoe in Deutschland geliefert?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Wann werden die ersten Renault ZOE in Deutschland an Kunden ausgeliefert.

Mai 2013
16%
10
Juni 2013
17%
11
Juli 2013
21%
13
August 2013
13%
8
September 2013
8%
5
Oktober 2013
13%
8
November 2013
2%
1
Dezember 2013
Keine Stimmen
0
Januar 2014
3%
2
Februar 2014
8%
5
Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

Re: Umfrage: Wann wird der Zoe in Deutschland geliefert?

Elektroniker
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 16:23
  • Wohnort: Breitengüßbach
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe Ende Mai bestellt und kann ihn am 09.08. abholen nach Auskunft des Händlers von gestern.
ZOE Intens, Azurblau, 16", seit 14.08.2013
E.ON-Wallbox, 11kW
Anzeige

Re: Umfrage: Wann wird der Zoe in Deutschland geliefert?

B72
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Di 29. Jan 2013, 14:12
  • Wohnort: Oberzent
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ich hab mit Vorreservierung versucht den ZOE Ende April zu bestellen aber durch das hin und her mit der Wallbox hat mein Händler erst 2 Wochen später die Bestellung klar gemacht.
Dann hab ich "dummerweise" noch die 17" Räder, also Liefertermin in der Woche ab 9.9. :cry:

Na ja, wenigstens hat mir Renault die 50 EUR zurück erstattet...
Zoe von 10/2013 bis 10/2020; e-up! ab 10/2020

Re: Umfrage: Wann wird der Zoe in Deutschland geliefert?

USER_AVATAR
  • GUN-ZE1
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Sa 9. Feb 2013, 21:27
  • Wohnort: Gunzenhausen, Fränkisches Seenland
read
STEN hat geschrieben:Glückwunsch, jetzt fehlt nur noch das Kurzzeitkennzeichen falls Du es nicht mehr erwarten kannst.
Die Farbe ist toll - wirst Du noch was gunzenhausenspezifisches applizieren?
Der Fahrzeugbrief kam am Freitag, aber da war die Zulassungsstelle aus internen Gründen geschlossen. Jetzt wird er am Montag zugelassen und bekommt als Kennzeichen, das seit Donnerstag wieder verfügbare Kennzeichen "GUN". Das wird erst mal reichen, wie ich denke. Es haben schon 1500 Leute ihr GUN statt des bisherigen WUG reserviert und unser Renaulthändler ist total im Stress beim Ummelden für Kunden ;)

Jetzt kommt erst mal der goingelectric-Aufkleber drauf, der blaue von EVolk und dann lassen wir uns inspirieren ...

Herzl. Grüße
GUN-ZE 1
Grüße aus den Fränkischen Seenland!
http://www.fraenkisches-seenland.de / http://www.gunzenhausen.de

Re: Umfrage: Wann wird der Zoe in Deutschland geliefert?

USER_AVATAR
  • GUN-ZE1
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Sa 9. Feb 2013, 21:27
  • Wohnort: Gunzenhausen, Fränkisches Seenland
read
P.S.: unser Händler hat heute seinen zweiten Zoe verkauft. ;)
Grüße aus den Fränkischen Seenland!
http://www.fraenkisches-seenland.de / http://www.gunzenhausen.de

Re: Umfrage: Wann wird der Zoe in Deutschland geliefert?

USER_AVATAR
read
Ich zähle also 5 Wartende
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Umfrage: Wann wird der Zoe in Deutschland geliefert?

USER_AVATAR
  • felixm
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Mi 7. Nov 2012, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich warte auch noch. Mitte/Ende August ist Termin, die chrohm kommt nächste Woche.
Zoe Zen perlmutt-weiss von 10/2013 bis 7/2015 -- 40.000km,2 Lader, 2 Motoren
Twizy Technic seit 7/2015, Vielfahrer-Optimiert (gepolsterte Sitze mit Sitzheizung, Pano-Dach, Boxen etc. )

Re: Umfrage: Wann wird der Zoe in Deutschland geliefert?

USER_AVATAR
read
noch lääänger wartend.. :old:
"Die Nutzung von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu!"

CityEl von 2005-2008;

ZOE ist da!(18.10.13 - 06/2023 >75 Tsd. km abgasfrei); ZOE 50 Leasing ab 06/2023

Re: Umfrage: Wann wird der Zoe in Deutschland geliefert?

USER_AVATAR
  • Mohaa
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Sa 23. Mär 2013, 14:22
  • Wohnort: Schwarmstedt
read
Warte auch noch, sollte aber nächste woche da sein :)
ZOE ZEN mit 11 kW RWE eBox seit 23.08.2013 :)

Re: Umfrage: Wann wird der Zoe in Deutschland geliefert?

USER_AVATAR
read
Also 8 hier im Forum.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Umfrage: Wann wird der Zoe in Deutschland geliefert?

Gest
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Mi 12. Dez 2012, 00:29
  • Wohnort: Wilhermsdorf
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
noch 3 mal schlafen ... :hurra:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag