Typ2 Ladung bei meinem VW Händler

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Typ2 Ladung bei meinem VW Händler

USER_AVATAR
read
Moin Leute!
Ich war gerade mit meinem Erdgasauto (nur noch für die weiten Strecken) bei VW und was habe ich dort gefunden? Na...tada:
Dateianhänge
Alles 1629.jpg
Alles 1628.jpg
Burns:"Habt Ihr wirklich nichts Besseres zu tun, wenn Ihr mal frei habt, als nur Euren Gin zu saufen?"
Hawk:"Sir, ich habe Gin genippt, ich hab\' ihn inhaliert und auch intravinös genossen, aber ich habe noch nie einen Gin gesoffen!"
Anzeige

Re: Typ2 Ladung bei meinem VW Händler

USER_AVATAR
read
Also, für 13% so lange laden. Da weiß man ja wie lange der e-UP braucht. :lol:
Burns:"Habt Ihr wirklich nichts Besseres zu tun, wenn Ihr mal frei habt, als nur Euren Gin zu saufen?"
Hawk:"Sir, ich habe Gin genippt, ich hab\' ihn inhaliert und auch intravinös genossen, aber ich habe noch nie einen Gin gesoffen!"

Re: Typ2 Ladung bei meinem VW Händler

USER_AVATAR
  • Mohaa
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Sa 23. Mär 2013, 14:22
  • Wohnort: Schwarmstedt
read
Der e-up kann ja nur mit 3,7kw Laden und so sind die wallboxen auch ausgestattet :)
ZOE ZEN mit 11 kW RWE eBox seit 23.08.2013 :)

Re: Typ2 Ladung bei meinem VW Händler

USER_AVATAR
read
Mohaa hat geschrieben:Der e-up kann ja nur mit 3,7kw Laden und so sind die wallboxen auch ausgestattet :)
Tja, dann viel Spaß beim warten. Achja, können sich ja beim Händler reinsetzen und warten :-)
Burns:"Habt Ihr wirklich nichts Besseres zu tun, wenn Ihr mal frei habt, als nur Euren Gin zu saufen?"
Hawk:"Sir, ich habe Gin genippt, ich hab\' ihn inhaliert und auch intravinös genossen, aber ich habe noch nie einen Gin gesoffen!"

Re: Typ2 Ladung bei meinem VW Händler

USER_AVATAR
read
3.7kW ist höchstens zur Not sinnvoll
Oder von mir aus daheim über Nacht.
Aber sonst. PUH.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Typ2 Ladung bei meinem VW Händler

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Also,

ich bin ja etwas älter und verstehe immer noch nicht .. Hast Du nun einen ZOE der gerade auflädt zufällig wie Du mit Deinem erdgasauto bei VW warst, dort gesehen ?

So hört sich das jedenfalls an.

Wobei man sich fragen darf was denn der ZOE bei VW macht ?

Naja

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: Typ2 Ladung bei meinem VW Händler

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Das ist ein Sadomaso-Zoe :lol:
3,7kW wenn man 22kW kann :)

Außerdem wollte der Besitzer vielliecht den VW-Händler von der Qualität der französischen Autos überzeugen und zeigen dass die dt. Hersteller drei Jahre beim E-Auto hinterherhinken :lol:
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: Typ2 Ladung bei meinem VW Händler

USER_AVATAR
read
Turbothomas hat geschrieben:Das ist ein Sadomaso-Zoe :lol:
3,7kW wenn man 22kW kann :)

Außerdem wollte der Besitzer vielliecht den VW-Händler von der Qualität der französischen Autos überzeugen und zeigen dass die dt. Hersteller drei Jahre beim E-Auto hinterherhinken :lol:
Ich habe mit meiner Frau meinen Golf Erdgas abgeholt. Ich bin Zoe gefahren und habe mir so gedacht: Prbier doch mal aus :lol:
Habe dann ein Foto gemacht und war auch schon wieder verschwunden vom Händler. :D
Burns:"Habt Ihr wirklich nichts Besseres zu tun, wenn Ihr mal frei habt, als nur Euren Gin zu saufen?"
Hawk:"Sir, ich habe Gin genippt, ich hab\' ihn inhaliert und auch intravinös genossen, aber ich habe noch nie einen Gin gesoffen!"

Re: Typ2 Ladung bei meinem VW Händler

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Gab es im ganzen Autohaus keinen besseren Platz als so tief und neben dem Mülleimer??? Mein Autohaus hat es etwas "prominenter" direkt am Eingang platziert ;-) ZOE lädt damit, aber es dauert halt.
2013-09-17_10-21-12.jpg

Re: Typ2 Ladung bei meinem VW Händler

USER_AVATAR
read
energieingenieur hat geschrieben:Gab es im ganzen Autohaus keinen besseren Platz als so tief und neben dem Mülleimer??? Mein Autohaus hat es etwas "prominenter" direkt am Eingang platziert ;-) ZOE lädt damit, aber es dauert halt.
2013-09-17_10-21-12.jpg
Moin!
Nee, ich glaube die können mit dem E-Auto noch nix anfangen. Ich war im Februar beim Verkäufer und wollte Infos zu E-Auto von VW oder Audi haben und der hat mich ganz schön gepflegt abgebügelt. Achja, ein Prospekt war alles was ich als Info bekommen habe mehr nicht.
Also, VW hinkt hier nicht nur 3 Jahre zurück wie oben geschriebn sondern noch viel weiter (geistig)!
Burns:"Habt Ihr wirklich nichts Besseres zu tun, wenn Ihr mal frei habt, als nur Euren Gin zu saufen?"
Hawk:"Sir, ich habe Gin genippt, ich hab\' ihn inhaliert und auch intravinös genossen, aber ich habe noch nie einen Gin gesoffen!"
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag