Türgriffe, Antenne und Emblem demontieren

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Türgriffe, Antenne und Emblem demontieren

ChrisVR
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 18. Sep 2016, 21:01
read
Hallo zusammen,

ich lese nun schon seit einiger Zeit mit und habe nun selbst mal eine Frage zum ZOE. Der ZOE soll vollfoliert werden, hierfür müssen natürlich die Türgriffe und die Antenne demontiert werden, kann mir hierfür jemand eine Anleitung geben? Bei den meisten Autos lassen sich die Türgriffe ja über die Schraube seitlich in der Türe ausbauen, ist das beim ZOE auch so gelöst?Außerdem muss ich das hintere Emblem lösen, ist das nur geklebt?

Für eure Hilfe schon vorab vielen Dank :-).

Viele Grüße
Chris
Anzeige

Re: Türgriffe, Antenne und Emblem demontieren

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo Chris

Zu den Türgriffen kann ich Dir leider nichts sagen. Für die Antenne muss der Dachhimmel runter, such mal nach der Anleitung zur Verbesserung der Dämmung. Die Rhombe am Heckdeckel ist vermutlich geclipst. Dafür am besten die Innenverkleidung runter (siehe ebenfalls im Thread bzw. Anleitung zur Dämmung!). Ist alles nicht schwierig nur zeitintensiv.

Grüße
Jack

Re: Türgriffe, Antenne und Emblem demontieren

ChrisVR
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 18. Sep 2016, 21:01
read
Danke Jack, ich habe den Beitrag gefunden :)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag