Thunder blue - wie sieht es wirklich aus?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Thunder blue - wie sieht es wirklich aus?

USER_AVATAR
read
Hallo.

Seitdem ich in den letzten Tagen versucht habe, möglichst viele "Thunder Blue" zu erhaschen, aber die Farbe gibts halt noch nicht solange, und ich immer mehr unterschiedliche Meinungen und Bilder sehe, hätte ich gerne jene ZOE Fahrer, die diesen in Thunder Blue haben gebeten, evtl. ein Foto zu posten, damit ich erkenne wie es wirklich aussieht.

Viele finden die Farbe schön. Ich denke an ein helles blau, aber anscheinend ist es ein dunkelblau / tiefblau.
Noch habe ich die Möglichkeit etwas ändern zu lassen. Evtl. doch Titanium Grau?

Danke!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag