Testberichte des neuen 41kWh-Akkus ?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Testberichte des neuen 41kWh-Akkus ?

MineCooky
read
Zu Testberichten über die neue Zoe würde ich mal Jana's Blog im Auge behalten. Die ist gestern damit rum gefahren
Anzeige

Re: Testberichte des neuen 41kWh-Akkus ?

USER_AVATAR
read
Ja sie hat ja gesagt sie will was posten :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Testberichte des neuen 41kWh-Akkus ?

darklight
  • Beiträge: 816
  • Registriert: Di 28. Jul 2015, 18:57
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Okay bin gespannt dauert wohl ein bisschen :(

Re: Testberichte des neuen 41kWh-Akkus ?

p.hase
read
MineCooky hat geschrieben:Zu Testberichten über die neue Zoe würde ich mal Jana's Blog im Auge behalten. Die ist gestern damit rum gefahren
mal sehen wann sie zoe gegen einen echten zoe zurücktauscht? dann hat auch die zerkratzerei ein ende.

Re: Testberichte des neuen 41kWh-Akkus ?

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
p.hase hat geschrieben:
MineCooky hat geschrieben:Zu Testberichten über die neue Zoe würde ich mal Jana's Blog im Auge behalten. Die ist gestern damit rum gefahren
mal sehen wann sie zoe gegen einen echten zoe zurücktauscht? dann hat auch die zerkratzerei ein ende.
Die Kratzerei hat sie auch bei der ZOE gehabt:
https://twitter.com/ZoePionierin/status ... 2320589824
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: Testberichte des neuen 41kWh-Akkus ?

Gün102030ther
  • Beiträge: 163
  • Registriert: Di 25. Okt 2016, 16:22
read
novalek hat geschrieben:Die Auslieferung der Z.E. 40 - Fahrzeuge beginnt im Dezember. Wo kann man denn Testberichte der Frühauslieferungen an Fachzeitschriftenverlage lesen ? Oder sind diese alle zur Analyse an BMW, VW, etc. gegangen ? Brennend interessiert u.a.welche Wirkung die neue Akku-Klimatierung hat und ob die versprochene Temperaturabhängigkeit reduziert wird ...

für was brauchste Testberichte???

Am Auto ändert sich doch nix, und was eine ZOE verbraucht sollte auch jedem klar sein. Ich warte auf den Akku-Tausch. wegen der REichweite und letztlich dem Wiederverkauf. 2018 wird dann gewechselt auf den Hyundai - gerne mit 50 kWh. :mrgreen:
Gesendet von meinem Packard Bell mit WLan

Re: Testberichte des neuen 41kWh-Akkus ?

Gün102030ther
  • Beiträge: 163
  • Registriert: Di 25. Okt 2016, 16:22
read
Twizyflu hat geschrieben:Naja Verbrauchswerte... das ist im Winter sicher auch bedingt vergleichbar.
Die neue Batterie hat eine Vorkonditionierung / Heizung, kommt mit Kälte evtl. besser zurecht usw.
Da können einige Faktoren mitspielen. Meint ihr nicht auch?

Wenn das vibrieren am Lenkrad endlich aufhören würde, müsste man fast über einen Neukauf beim ZOE nachdenken. :roll: :lol: :roll:
Gesendet von meinem Packard Bell mit WLan

Re: Testberichte des neuen 41kWh-Akkus ?

Gün102030ther
  • Beiträge: 163
  • Registriert: Di 25. Okt 2016, 16:22
read
Vanellus hat geschrieben:Dieser thread sollte besser auf Eis gelegt werden, sozusagen der Jahreszeit gemäß, weil es einfach nichts gibt, was vermeldet werden könnte. Ansonsten wird er bis Frühjahr 2017 50 Seiten lang mit Spekulationen und Nichtigkeiten.

Mit der Denke müsste man das Internet am Besten gleich ganz abschalten. ;)
Gesendet von meinem Packard Bell mit WLan

Re: Testberichte des neuen 41kWh-Akkus ?

USER_AVATAR
read
Gün102030ther hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:Naja Verbrauchswerte... das ist im Winter sicher auch bedingt vergleichbar.
Die neue Batterie hat eine Vorkonditionierung / Heizung, kommt mit Kälte evtl. besser zurecht usw.
Da können einige Faktoren mitspielen. Meint ihr nicht auch?

Wenn das vibrieren am Lenkrad endlich aufhören würde, müsste man fast über einen Neukauf beim ZOE nachdenken. :roll: :lol: :roll:
Aja ich erinnere mich noch an die Zeit wo ich im Sommer die Klima abgeschaltet habe weil er so laut war, dass ich mich geschämt habe beim langsamen Fahren in der Stadt...

Leaf macht das alles nicht.
Trotzdem wird es ein Zoe
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Testberichte des neuen 41kWh-Akkus ?

p.hase
read
Twizyflu hat geschrieben:
Gün102030ther hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:Naja Verbrauchswerte... das ist im Winter sicher auch bedingt vergleichbar.
Die neue Batterie hat eine Vorkonditionierung / Heizung, kommt mit Kälte evtl. besser zurecht usw.
Da können einige Faktoren mitspielen. Meint ihr nicht auch?

Wenn das vibrieren am Lenkrad endlich aufhören würde, müsste man fast über einen Neukauf beim ZOE nachdenken. :roll: :lol: :roll:
Aja ich erinnere mich noch an die Zeit wo ich im Sommer die Klima abgeschaltet habe weil er so laut war, dass ich mich geschämt habe beim langsamen Fahren in der Stadt...

Leaf macht das alles nicht.
Trotzdem wird es ein Zoe
you get what you pay. irgendwer muss im multikonzern die hosen anhaben. dieter oder carlos?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag