Test Drive Video (ausschnitt)

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Test Drive Video (ausschnitt)

cossy4s
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Sa 2. Mär 2013, 21:29
read
:?:
Dateianhänge
zoe.jpg
danke, Gruss
Anzeige

Re: Test Drive Video (ausschnitt)

USER_AVATAR
read
Wenn die 200km vorher jemand immer Vollstrom gegeben hat und viel Klima oder Heizung an hatte, kann das sicher sein.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Test Drive Video (ausschnitt)

USER_AVATAR
  • Hausdorfer62
  • Beiträge: 143
  • Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:38
  • Wohnort: Glashütte OT Hausdorf
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Gabs denn im Juni 2011 schon Testfahrten mit dem Zoe? :?
Zoe Intens, Black Pearl, Eon 11kW BasisBox

"gehst du mit der Herde, folgst du nur den Ärschen"

Re: Test Drive Video (ausschnitt)

cossy4s
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Sa 2. Mär 2013, 21:29
read
das ist ein schnappschuss aus dem video in lissabon von "diesem jahr" :?:
danke, Gruss

Re: Test Drive Video (ausschnitt)

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Die Meldung muß zum Twizy gehören - anders kann ich mir das nicht vorstellen.

In der rechten oberen Ecke steht Renault TV - so doof können die nicht wirklich sein
solch eine Szene in den Film zu lassen.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Test Drive Video (ausschnitt)

USER_AVATAR
  • Hausdorfer62
  • Beiträge: 143
  • Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:38
  • Wohnort: Glashütte OT Hausdorf
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Ich habe mich ja nur gewundert, da das Datum der 17.6.2011 ist - oder brauch ich ne neue Brille. :shock:
Zoe Intens, Black Pearl, Eon 11kW BasisBox

"gehst du mit der Herde, folgst du nur den Ärschen"

Re: Test Drive Video (ausschnitt)

Ampera
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:06
read
Das Bild kann sich ohne weiteres auf den oder die Zoe beziehen, den wenn unerfahrene ein E-Mobil das erste mal bewegen kommen sicher keine besseren Werte raus.
Es ist doch immer so, das wenn Verbrennerfahrer das erste mal in einem E-Mobil sitzen und gleich fahren wie mit einem Benziner oder Diesel, sie nie den optimalen Verbrauch erreichen. Man muss seine Fahrweise ändern. Beim Vorführwagen Ampera meines FOH hatte die Anzeige meist nur ca. 35-40 km Reichweite für die Akkuladung angezeigt. So auch damals, als ich Ihn mal 2 Tage fahren durfte, hatte ich nach 40 km Fahrt immer noch 30 km Reichweite drauf. Es kommt auf die Fahrweise drauf an. Nur Gas geben wie blöd bringt nichts. Mein Ampera-Rekord 96 km mit 10,4 KW/h verbrauch. EcoDrive schaffte mal 106 km mit dem selben Verbrauch. Aber das werdet Ihr sicher noch merken, oder auch nicht.
Gruss Joe

2009 - 2015 Renault "Zebra" Twingo
23.03.2012 - 03.02.2015 Opel Ampera
2013 I-Miev
2015 KIA Soul EV
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag