Sitzverstellung (Höhe)

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Sitzverstellung (Höhe)

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Stimmt allerdings.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige

Re: Sitzverstellung (Höhe)

campr
  • Beiträge: 1233
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:47
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ob man sich mit der Sitzposition arrangieren kann, hängt weniger mit der Größe als vielmehr mit der Länge ab Becken aufwärts zusammen. Wer wie ich also kurze Haxen hat und deshalb oft den Sessel in die tiefste Position stellen muss, hat u. U. in der Zoe Probleme unterm Innenspiegel durchzuschauen. Das scheint aber eher Renault-typisch zu sein, denn ich hatte die Probleme auch beim Megane vor 10 Jahren, obwohl kein Akku unterm Sessel war.

Re: Sitzverstellung (Höhe)

USER_AVATAR
read
Naja noch wissen wir nicht ob es einen Modellwechsel wirklich geben wird und wann
Oder sollte man sich jetzt deshalb keinen Zoe mehr kaufen und warten?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Sitzverstellung (Höhe)

toaster
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Sa 3. Sep 2016, 14:02
read
Hallo an alle,

erstmal danke für Eure Antworten.

Einen Leaf habe ich noch nicht probiert. Werde ich wohl auch nicht, kann mich mit dem Außendesign überhaupt nicht anfreunden.
Gerade das gefällt mir bei dem Zoe ziemlich gut.

Hm ja ich sage mal es ging ja auch mit der Kopffreiheit aber mehr als zwei Finger-Breite hatte ich nicht Platz.
Da breche ich mir bei einem Überschlag ja das Genick :mrgreen:
Generell hatte ich das Gefühl, das ich zu hoch sitze.

Ja Vmax kann ich denke ich auf Dauer mit leben.
Türen klingen beim Schließen nicht so satt aber wohl der Preisklasse entsprechend :)

Denke ich warte noch ein wenig ab wegen eventuellem Batterieupgrade.

Was ich komisch finde: Hier wird geschrieben es gebe keine Höhenverstellung des Fahrersitzes, habe heute mit einer VK eines Renault-Hauses gesprochen, laut Ihr gibt es diese doch bei einer höheren Ausstattungslinie? hmmm?

Gruß
toster

Re: Sitzverstellung (Höhe)

USER_AVATAR
read
Ich hatte den Intens mit Vollausstattung
Nein - gibt es nicht
Leaf hats, Zoe hat's nicht
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag