Saublöde Frage...

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Saublöde Frage...

USER_AVATAR
read
Ja, ich hatte sowas bei meinem 2008er Grande Punto (meinem ersten Auto) auch dabei.
(mein jetziges Auto hat ein Notrad dabei).

Eigentlich ja keine schlechte Sache sowas. Im Endeffekt würde ich mich wirklich nicht darum kümmern was wer denkt.
Hin zur Tanke, zack zack aufgefüllt, das dauert auch keine 2 minuten und abflug.
Das einzige was daran spannend ist, ist die Batterie im Zoe aber sonst garnix :P
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: AW: Saublöde Frage...

USER_AVATAR
read
In jeden Keller gehört ohnehin eine ordentliche Pumpe für die Fahrräder. Also was stehendes mit Manometer.
Auf so ein blödes Kompressorset will ich nie angewiesen sein, in den Kofferraum gehört schon ein Notrad.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag