Rückmeldung vom Renault ZE Kundenservice

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Rückmeldung vom Renault ZE Kundenservice

USER_AVATAR
read
Das ist halt dieses typische: Statistiken abarbeiten.
Da hat wer angerufen, wir wissen von nix, also rufen wir an denn vll kauft ja jemand.
Im Endeffekt steht dann der Zoe schon ne Woche zuhause und das checken die nicht.
Ist ja eh immer das gleiche bei sovielen Firmen :(
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Rückmeldung vom Renault ZE Kundenservice

USER_AVATAR
  • dibu
  • Beiträge: 1589
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Ich habe noch nie beim Renault-Service angerufen und wähle stattdessen den dirketen Kontakt über die Händler. Bei der Probefahrt in Berlin hatte ich Glück, den Chef der Niederlassung dort zu treffen und der hatte erstens Ahnung und schien bereit, sich um Probleme zu kümmern. Mein Händler hier vor Ort kümmert sich auch viel und wenn ich ihn löchere, ruft er bei Renault an und berichtet mir dann. Ich habe schon das Gefühl, dass die Händler auch die Informationen kriegen, die sie nachfragen. Wir Kunden aber leider nicht. Habt ihr's auch schon über einen Händler probiert?

Gruß, dibu
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.

Re: Rückmeldung vom Renault ZE Kundenservice

USER_AVATAR
read
Mich haben sie gestern angerufen, wann ich denn mal Probe fahren möchte. :-D
Ich besitze das Auto schon seit 5 Wochen, Pappnasen!
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Rückmeldung vom Renault ZE Kundenservice

USER_AVATAR
read
Was hast ihnen denn gesagt :P
Die Reaktion würd ich gerne wissen haha
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Rückmeldung vom Renault ZE Kundenservice

Chris
read
Mögliche Antwort:
BuzzingDanZei: "Ich besitze den Zoe schon seit 5 Wochen."
ZE-Kundenservice: "Welches Zoe Modell besitzen Sie denn?"
BDZ: "Ich habe einen Zoe Intens mit 17" Alufelgen"
ZE-Kundenservice: "Möchten Sie dann vielleicht gerne einen Zoe Life oder Zen Probe fahren?" :wand: :lol:

Re: Rückmeldung vom Renault ZE Kundenservice

USER_AVATAR
  • helipilot
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Do 25. Okt 2012, 19:49
  • Wohnort: Lkr. Pfaffenhofen/Ilm
read
Gleiches ist mir auch passiert. Habe ebenfalls gestern einen Anruf zur Probefahrt vom ZE- Kundenservice erhalten, obwohl ich bereits im April in München bei der Renault Niederlassung bereits probegefahren bin, und meine Bestellung bereits seit Mai läuft. Auf meine Frage zum Liefertermin könnte mir der Kundenservice auch keine Auskunft geben. Er habe nur von einem Händler gehört, das die Lieferzeiten bei Ca. 5 Monaten liegen sollen. Wenn das stimmen sollten, dann wirds wohl Herbst oder Winter bis ich die ZOE erhalte.
BuzzingDanZei hat geschrieben:Mich haben sie gestern angerufen, wann ich denn mal Probe fahren möchte. :-D
Ich besitze das Auto schon seit 5 Wochen, Pappnasen!
ZOE INTENS arktisweiss, 16" seit August 2013

Re: Rückmeldung vom Renault ZE Kundenservice

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
@helipilot

kannst einen ZOE ZEN von mir gleich morgen bekommen... aber warten macht ja Spass, das gab es vor über 20 Jahren auch schon einmal, da durfte man sich dann 10 Jahre lang auf den Liefertermin eines Autos freuen... :ironie:

Re: Rückmeldung vom Renault ZE Kundenservice

USER_AVATAR
read
Haha ja der wäre gut.
Wenn das 5 Monate Lieferzeit hat, dann bestell ichs gleich erst im Winter bzw. Frühling 2014 :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Rückmeldung vom Renault ZE Kundenservice

USER_AVATAR
  • zoemats
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Sa 25. Mai 2013, 23:33
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
ZoePionierin hat geschrieben:Ich wurde heute auch angerufen, man wolle einen Probefahrttermin mit mir ausmachen. Ja danke auch. Ich bekomme in zwei Tagen meine eigene Zoe, dann kann ich Probe fahren bis ich schwarz werden :lol:
Ich hatte auch vor 2 Tagen diesen Anruf ... die müssen wohl Langeweile haben.

Ich habe meinen ZOE gestern selbst zugelassen und hole ihn am Donnerstagvormittag bei meinem Händler in Schwerin ab.
Am Nachmittag will Hochtief die Wall-Box bei mir an die Wand nageln.

:mrgreen:
Bild
ZOE INTENS, Black Pearl-Schwarz, 17"-Alu, Kleber-Quad2-Ganzjahresreifen, Stoff anthrazit, Zub.: Mittelarmlehne, Haltegriff m. Kleiderhaken, Notladekabel, 3,7 kW-WallBox, NRGkick-Kabel

Re: Rückmeldung vom Renault ZE Kundenservice

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Das ist das Sommerloch von Renault. ;-)
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag