Renault ZOE-Sichtungen…

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Renault ZOE-Sichtungen…

lingley
read
Robert hat geschrieben:Wieso bekommst du deinen ZOE erst im JULI ??
Wen meinst du Robert ?
Und mit wann rechnest du ?
Anzeige

Re: Renault ZOE-Sichtungen…

USER_AVATAR
  • evolk
  • Beiträge: 950
  • Registriert: Sa 23. Jun 2012, 04:18
  • Wohnort: Mondsee, Österreich
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
@ Robert: Meinst du mich mit Juli? Ja - das frag ich mich auch, denn am 8. Februar, wie ich den Leasingvertrag abgeschlossen habe, hat es Juni geheißen. Aber beim ZOE ist eben alles anders.

Ich habe ihn im August 2012 bestellt. Andere wie Ökotom haben ja schon früher bestellt u. sogar Kaufvertrag abgeschlossen. Da hab ich jetzt wohl das Nachsehen..... :(

@ lingley: Wegen Farbe u. so bin ich auch deiner Meinung. Der Autoalltag ist viel zu viel grau, silber, schwarz u. weiß. Etwas Farbe, etwas Freude darf da ruhig her. Und deswegen ist man sicher nicht ÖKO - sondern eher modern u. ein Trendsetter. :D

Aber was solls - wenn es echt bei Juli bleibt, bin ich auch schon froh.

Schöne Grüße,

Volker

Re: Renault ZOE-Sichtungen…

Dutchman
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Di 30. Okt 2012, 16:29
  • Wohnort: Deutschland, Hamburg
read
Lass mal die Regentropfen (wenn es geregnet hat) trocknen.Oder einmal über eine nasse Straße fahren.
Dann sieht schwarz nicht mehr so toll aus.
Nur ein sauberer Zoe ( in schwarz) sieht dann toll aus.
Gruß
Seit Juli 2013 Besitzer eines ZOE Intens schwarz.

Re: Renault ZOE-Sichtungen…

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich habe heute nochmal bei Renault nachgefragt: Liefertermin ist kw22, sprich Anfang Juni. Bin gespannt.

Ob schwarz oder weiß, Gusto und Ohrfeigen sind verschieden. Ich nehme prinzipiell die Farbe die mir gefällt. Ob leicht zu reinigen oder schmutzempfindlich, interessiert mich nicht die Bohne ! Ansonsten müsste man ja Camouflage oder schwarz-matt gerollt nehmen. ;)
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Renault ZOE-Sichtungen…

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Schwarz ist für mich keine Farbe, weder innen noch außen. Das macht so einen tristen Eindruck und ich in ein fröhlicher Mensch.

Mein Cabrio ist signalrot mit dattelfarbener Innenausstattung (inkl. Armaturenbrett). Die Reflexionen sind wegen der Mattheit des Materials (Echtlewder) nicht sichtbar (soviel noch zu einem anderen Thema hier im Forum).

Deswegen habe ich auch nichts für die Ganovenfahrzeuge mit dem "bösen Blick" übrig.

Mein Zoe wird blau mit blauen Sitzen, da mir weder das dunkelgrau noch das schwarz gefallen.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: Renault ZOE-Sichtungen…

USER_AVATAR
read
Schwarz als auch weiß sehen nur sauber gut aus, korrekt. Bei meinem letzten schwarzen Auto wurde halt einfach 1x pro Woche von Hand gewaschen und als Gegenleistung bekam ich jedes mal nen Steifen, wenn ich zum Auto kam. :lol:
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Renault ZOE-Sichtungen…

USER_AVATAR
  • evolk
  • Beiträge: 950
  • Registriert: Sa 23. Jun 2012, 04:18
  • Wohnort: Mondsee, Österreich
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Also - das praktiziere ich ganz anders. Ich wasche meine Autos nie. Wenns ein bisserl dreckiger ist, dann schaut das nach Offroad aus. :D

Dank unserem "trockenen" Klima in Österreich gibt’s oft genug die Dusche von oben (hab weder Garage noch Carport). Und bei meiner Werkstätte wird das Auto eh fast jedes Mal kostenlos durch die Waschstraße gefahren - dann passt das auch wieder. Da es eine kaputtgehende Benzinschleuder ist, muss es eh oft genug zur Werkstatt u. ist damit auch oft genug sauber. :mrgreen:

… aber so "by the way" wollte ich eigentlich wissen, ob wer außer meinem Händler auch den ZOE auf der Ladetour gesehen hat. :P

Ökotom hätte ihn ja beinahe gesehen u. heute war er scheinbar auch noch in Salzburg beim Sonnleitner.

Re: Renault ZOE-Sichtungen…

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
BuzzingDanZei hat geschrieben:Schwarz als auch weiß sehen nur sauber gut aus, korrekt. Bei meinem letzten schwarzen Auto wurde halt einfach 1x pro Woche von Hand gewaschen und als Gegenleistung bekam ich jedes mal nen Steifen, wenn ich zum Auto kam. :lol:
Wie unangenehm. Lässt sich das immer verbergen ? :P
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Renault ZOE-Sichtungen…

USER_AVATAR
read
Immer an tote Fische denken, das hilft ganz schnell ;-)
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Renault ZOE-Sichtungen…

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Thanks for information ! :P
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag