Renault ZOE Q90/R90 - Infos, Reichweite, Detailinformationen

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Renault ZOE Q90/R90 - Infos, Reichweite, Detailinformati

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Pol-Pott hat geschrieben:Natürlich gibt es die dunkle, meine ist so, ist in der Neigung verstellbar...und an der Fahrerlehne befestigt.
wo wie welche was ...... bitte! ... help!!!!
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON
Anzeige

Re: Renault ZOE Q90/R90 - Infos, Reichweite, Detailinformati

Pol-Pott
  • Beiträge: 338
  • Registriert: Mo 1. Feb 2016, 18:40
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
joschka hat geschrieben:wo wie
Einfach dort bestellen, wo ein sich kümmernder und wissender Z.E.-Händler sitzt.

Re: Renault ZOE Q90/R90 - Infos, Reichweite, Detailinformati

USER_AVATAR
read
In Deutschland JA
Da gibt's auch die mit Qi-Ladefunktion

Toll

Aber in Österreich gibt es nur die alten in blau, Hellblau, schwarz carbon Intens und für Zen ;-)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Renault ZOE Q90/R90 - Infos, Reichweite, Detailinformati

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
ich such mich kaputt im i-net u find nichts .... bin wohl zu bloede....................... :oops:
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON

Re: Renault ZOE Q90/R90 - Infos, Reichweite, Detailinformati

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
joschka hat geschrieben:und in Deutschland? ... ich such mir nen Wolf ... hat jemand Muße mir mit nem Link oder ner Teile Nr. zu helfen? ........................ anbettel :oops:
Wir wollten für den Q210 die schwarze Armlehne. Unser AH hat sie zwei Mal bestellt, jedes mal war in der Verpackung die helle. Die Nachfrage bei Renault ergab, dass es nur noch die helle Armlehne gibt. Seltsam, aber wir haben jetzt die helle, wie auf dem Bild von Twizyflu, drin. :(

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Renault ZOE Q90/R90 - Infos, Reichweite, Detailinformati

Pol-Pott
  • Beiträge: 338
  • Registriert: Mo 1. Feb 2016, 18:40
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Mike hat geschrieben:wollten für den Q210. :(
Hier ist bewußt die Rede von Z.E.-40-Fahrzeugen. Die Ausstattung ist vielfach anders - die Armlehne von früher hat Standfuß und eine BODENSCHRAUBE.
Zuletzt geändert von Pol-Pott am So 15. Jan 2017, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Renault ZOE Q90/R90 - Infos, Reichweite, Detailinformati

darklight
  • Beiträge: 816
  • Registriert: Di 28. Jul 2015, 18:57
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Die Armlehne ist in der neuen Zubehörbroschüre enthalten. Habe einmal einen Screenshot mit Artikelnummer angehängt.
Dateianhänge
Screenshot_20170115-130654.png

Re: Renault ZOE Q90/R90 - Infos, Reichweite, Detailinformati

USER_AVATAR
read
Das ist ja die gleiche Bestellnummer, wie für den Clio.
Gruß Roy

Re: Renault ZOE Q90/R90 - Infos, Reichweite, Detailinformati

USER_AVATAR
read
Ja aber in AT gibt es das nicht?!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Renault ZOE Q90/R90 - Infos, Reichweite, Detailinformati

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Elektrofahrer hat geschrieben:Das ist ja die gleiche Bestellnummer, wie für den Clio.
Gruß Roy
Mach Sachen... ;-)
Aber im Ernst, klar ist das identisch zum Clio, ist ja auch die selbe Fahrzeugbasis... Muss halt nur farblich passen. Ach ja, wenn Dir die farbigen Blenden der Lüftungsdüsen nicht gefallen, da gibt's für Clio & Captur auch noch diverse andere farbliche varianten. Auch die komischen chromfarbigen Spiegelkappen passen (wenn's gefällt)... ;-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag