Renault ZOE in klein

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Renault ZOE in klein

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
http://www.ebay.co.uk/itm/Renault-Toys- ... _607wt_981

Gibt es scheinbar bei Renault zu kaufen ?
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige

Re: Renault ZOE in klein

USER_AVATAR
  • evolk
  • Beiträge: 950
  • Registriert: Sa 23. Jun 2012, 04:18
  • Wohnort: Mondsee, Österreich
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Ich soll oder darf ja wahrscheinlich keine Werbung machen, aber in meinem Mini-Shop gibt’s auch schon einige Elektroauto-Modelle zu kaufen - sogar den ZOE, aber leider nicht das aktuelle Modell:

(affiliate Link) http://www.elektroauto-infos.com/e-shop/

Hoffentlich schimpft mich jetzt Guy nicht, aber mit meiner Website verdiene ich eh NIX. Und mit dem Shop hab ich noch keinen Cent an Provision von amazon eingenommen. :cry:

Aber ich kämpfe ja auch für die "gute Sache".... ! Und hier und da ein paar Cent oder Euros und ich verliere nicht ganz den Mut, weiter zu schreiben. Oder? ;)

Dafür hab ich auch noch was Cooles gefunden - einen Renault Zoe Auto Lufterfrischer - individualisierbar mit eigenem Namen. Gibt’s unter Geschenksartikel oder unter dem Link (affiliate Link):
http://www.amazon.de/gp/product/B009DH3 ... isper06-21

Den muss ich mir in meinen Caddy hängen und meinen VW-Händler bissi ärgern!.... :lol:
Zuletzt geändert von evolk am Sa 22. Sep 2012, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Renault ZOE in klein

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Off-Topic
evolk hat geschrieben:Ich soll oder darf ja wahrscheinlich keine Werbung machen
Die Frage ist doch eher, wem gönne ich den Profit aus dieser Plattform.

Du nutzt hier eine kostenlose Plattform und möchtest selbst Geld damit verdienen? Das ist nicht gerade das, was die meisten unter "gemeinsamen Kampf für die gute Sache" verstehen würden.

Ich bin eigentlich völlig gegen Regulierung und möchte deshalb auch niemandem vorschreiben, was er hier zu schreiben hat oder nicht. Das setzt natürlich voraus, dass jeder verantwortungsbewusst damit umgeht.

GoingElectric ist mittlerweile deutlich mehr als nur ein Hobby. Mit 100.000 Seitenaufrufen Seitenaufrufen im Monat wird die Seite so langsam erwachsen und verlangt nach einem eigenen Server, der ja auch bezahlt werden möchte. Deshalb auch die kleinen Optimierungen / Veränderungen in letzter Zeit. Hoffe damit den eigenen Server noch etwas hinauszögern zu können.

Wenn du nun also noch immer meinst, dass es richtig ist, hier Affiliate-Links zu streuen, dann markiere sie wenigstens entsprechend und schreibe dazu, dass du damit Geld verdienst.

Re: Renault ZOE in klein

USER_AVATAR
  • evolk
  • Beiträge: 950
  • Registriert: Sa 23. Jun 2012, 04:18
  • Wohnort: Mondsee, Österreich
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
@ Guy: … Entschuldigungsmail wegen Werbelinks hab ich grad zu dir weggeschickt! :cry:
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag