Renault Zoe im Kurier Test

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Renault Zoe im Kurier Test

USER_AVATAR
read
Werde mal mit einer Freundin reden, die arbeitet bei e mobility Graz, wie sie es fand :)
Schade dass ich keine Zeit hatte ^^
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Renault Zoe im Kurier Test

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Oh mann, warum bin ich von so Interessanten Veranstaltungen zu weit entfernt (Steiermark)? Ich meine Kilometer mäßig. :x

Also, wenn ich gefragt werde, wie weit der Leaf kommt gibts erst mal eine Gegenfrage:
Wie weit kommt dein Verbrenner mit ungefähr 2,5 Ltr. Benzin?
Außerdem übersehen die meisten, dass ich einfach an jeder Steckdose nachladen kann, sogar in meiner Garage. Auf die Idee kommt kein Verbrennerfahrer von alleine. :o
Mitleidig angelächelt hat mich noch niemand. Im Gegenteil, spätestens nach einer klitze kleine Probefahrt waren bis jetzt alle überrascht und begeistert. Viel gelächelt wird auch, wenn ich fast geräuschlos an ihnen vorbeifahre.

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Renault Zoe im Kurier Test

USER_AVATAR
read
Ich glaube 50 cent oder akon hat eine Tankstelle daheim :D

Nein ernsthaft so denken die Leute halt nicht.
Die hinterfragen das nicht wieviel Energie in 1l Benzin steckt aber niemals dort ankommt wo er hingehört.
Wenn wir tatsächlich mal akkus haben sollten, die 600 km am Stück im winter schaffen ist die Sache sowieso erledigt für die Verbrenner :-)
Oder eben Wasserstoff. ..
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag