Renault ZOE in Szene gesetzt - der Foto Thread

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Renault ZOE in Szene gesetzt - der Foto Thread

novalek
read
Zwischenwurf, ohne Fotos schmälern zu wollen. Gibt es in Kroatien ZE-Werkstätten ? Wenn nein - guck in die Knebel-Akku-Verträge: Garantie entfällt. (außerdem können sie den Akku bei Nichtzahlung der Miete evtl. nicht passivieren).
Es ist ein Kreuz.
Anzeige

Re: Renault ZOE in Szene gesetzt - der Foto Thread

Chris
read
novalek: Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Es verbietet doch keiner mit seinem Auto nach Kroatien zu fahren und dort Fotos zu machen O.o

Re: Renault ZOE in Szene gesetzt - der Foto Thread

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15206
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 560 Mal
  • Danke erhalten: 4653 Mal
read
Wenn mir die Karre irgendwo in Zadar, Rijeka, Cres, Pag, Krk oder wo immer ich meine ZOE schon bewegt habe, eingehen sollte rufe ich den ÖAMTC, zeige meinen Schutzbrief, lass mich nach Hause fahren weil vor Ort nicht reperierbar und dann melde ich mich bei Renault. Zwar nicht vorgekommen, aber so ist mein Plan, auch für die nächsten Kroatien Urlaube. Nie wieder ohne meine ZOE! Und damit ich nicht ganz off Topic bleibe, hier ein Foto aus Kroatien nähe Zadar:
DSC02117.JPG
und eines wie meine kleine das Meer gesehen hat...
DSC02216.JPG
Und zum Schluss weil Kroatien Soooooo Schön ist, der genialste Ladeplatz in Labin, wo zwar nur mehr eine Dose geht, nachdem... ok, das ist eine andere Geschichte.
DSC02228.JPG
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 149.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Renault ZOE in Szene gesetzt - der Foto Thread

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15206
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 560 Mal
  • Danke erhalten: 4653 Mal
read
Und wenn ich am Montag statt die Dienstreise nach Stuttgart an zu treten, die Südautobahn versehentlich erwische, seid nun Ihr schuld..... Und irgendwann bleib i dann dort....
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 149.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Renault ZOE in Szene gesetzt - der Foto Thread

novalek
read
AbRiNgOi hat geschrieben: rufe ich den ÖAMTC, zeige meinen Schutzbrief, lass mich nach Hause fahren weil vor Ort nicht reperierbar und dann melde ich mich bei Renault.
Na ja, paßt doch - wollte ja nur die Nichtleser des Mietvertrags wachrütteln.

Re: Renault ZOE in Szene gesetzt - der Foto Thread

USER_AVATAR
read
Haben sie die in Labin also repariert? Die haben BlueFlash und ich ja letztes Jahr zerstört :P "destroyed by animals" sagte der Kroate, als er die Sicherung herzeigte.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Renault ZOE in Szene gesetzt - der Foto Thread

feuerwagen
  • Beiträge: 158
  • Registriert: Mi 4. Jun 2014, 18:34
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Als mal bei mir eine Säule in Wasserburg den Geist aufgab, kamen dem Servicetechniker beim Öffnen des Gehäuses eine Melange von toten Spinnen und lebenden Ameisen mit Puppen und Eiern entgegen. Er meinte man sollte die Säulen nicht unter Bäumen aufstellen.
Und hier noch ein Volltreffer meiner ZOE.

IMG_20150620_212957947-2.jpg
Volltreffer

Re: Renault ZOE in Szene gesetzt - der Foto Thread

USER_AVATAR
  • Andy Z.E.
  • Beiträge: 49
  • Registriert: So 16. Aug 2015, 08:43
  • Wohnort: Leutwil, Switzerland
read
Der mobilitäts Schutz ist in meiner Kasko mit drin, ich bin also doppelt versichert!
In meinen Renault Unterlagen ist Slowenien nicht einmal aufgeführt, dafür gibt es eine ZE Werkstätte in Ljubliana.
Was mich aber wirklich überrascht hat war, dass das ZE Service APP auch in HR noch perfekt ging. Somit erklärt sich auch, warum diese Dienstleistung einiges kosten soll, ich sage nur Daten-Roaming!
Dateianhänge
IMG_20150911_134929490[1].jpg
Z.E. Händler in Ljubliana

Re: Renault ZOE in Szene gesetzt - der Foto Thread

USER_AVATAR
read
die Anzahl der Fotografen ist offensichtlich nicht so groß. Darum hänge ich mal ein Foto dran.
Auch - gerade - ein ZOE macht sich in den letzten herbstlichen Sonnenstunden ganz gut ...
Dateianhänge
GE-DSC08726b.JPG
kurz vor Sonnenuntergang ...
ZOE R240 10/2015 - Q90 ZE40 (D) 11/2017 - R135 ZE50 ab 07/2020 + TESLA M3P ab 08/2023
Alle sagten, das geht nicht! - Da kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht ... :? RENAULT schafft das sogar bei Fehlern ...

Re: Renault ZOE in Szene gesetzt - der Foto Thread

USER_AVATAR
read
R240Pe hat geschrieben:die Anzahl der Fotografen ist offensichtlich nicht so groß. Darum hänge ich mal ein Foto dran.
Auch - gerade - ein ZOE macht sich in den letzten herbstlichen Sonnenstunden ganz gut ...
Scharfe Kiste! :hurra:
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag