Relevanz der Reservierungsnummer

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Relevanz der Reservierungsnummer

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Welche Relevanz hat eigentlich die Reservierungsnummer wenn der Kaufvertrag bereits unterzeichnet wurde ?

Kann die Reservierungsnummer jemand entschlüsseln ? POAT02000072 :roll:
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige

Re: Relevanz der Reservierungsnummer

Dutchman
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Di 30. Okt 2012, 16:29
  • Wohnort: Deutschland, Hamburg
read
Robert hat geschrieben:Welche Relevanz hat eigentlich die Reservierungsnummer wenn der Kaufvertrag bereits unterzeichnet wurde ?

Kann die Reservierungsnummer jemand entschlüsseln ? POAT02000072 :roll:
Hi,
PO = ?
AT = Österreich
02 = ?
000072 = Hexal System , umgerechnet in Dezimal ist das die Nr. 114

das bedeutet Du bist Nr. 114 in Österreich.

Gruß
Kay
Seit Juli 2013 Besitzer eines ZOE Intens schwarz.

Re: Relevanz der Reservierungsnummer

USER_AVATAR
  • Lara Zoe
  • Beiträge: 76
  • Registriert: So 24. Mär 2013, 12:35
  • Wohnort: Westerwald
read
Dutchman hat geschrieben:
Robert hat geschrieben:Welche Relevanz hat eigentlich die Reservierungsnummer wenn der Kaufvertrag bereits unterzeichnet wurde ?

Kann die Reservierungsnummer jemand entschlüsseln ? POAT02000072 :roll:
Hi,
PO = ?
AT = Österreich
02 = ?
000072 = Hexal System , umgerechnet in Dezimal ist das die Nr. 114

PO = Pourchase order (Bestellnummer)

Aber was bedeutet dann z.B.: POAT02000000 ??? Erster ZOE in Österreich ? Oder zweiter ZOE in Österreich ? :?:
ZOE Intens, Energie Blau, 11 KW Wallbox, Solaranlage 10,92 kWp,
Ich kenne meine Grenzen, denn ich überschreite sie oft genug.

Re: Relevanz der Reservierungsnummer

USER_AVATAR
  • GUN-ZE1
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Sa 9. Feb 2013, 21:27
  • Wohnort: Gunzenhausen, Fränkisches Seenland
read
Ich habe das Gefühl, dass die Reservierungsnummer überhaupt keinen Einfluss auf den Liefertermin mehr hat und die angeblichen Zeitvorteile der Reservierer höchstens noch marginal sind. Zumindest wäre eine den Händlern zeitgleiche Lieferung angemessen gewesen und nicht ein "eventueller" Termin einen Monat später, wie es bei jedem frühen Normalbesteller auch sein muss.
Wenn man daran denkt, dass den Reservierern in Deutschland ein Liefertermin im Oktober letzten Jahres vorgegaukelt wurde..... :(
Ob Renault das aber überhaupt interessiert, Kunden, die seit 30 Jahren diese Marke fahren zu verprellen?
Ich glaube es nach den bisherigen, auch in andren Dingen, gemachten Erfahrungen mit dem "Upper Management" und den unfreundlichen Reaktionen per Post und Telefon aus/in Brühl nicht mehr. Egal, ob man für die eigenen Einrichtungen und Firmen möglicherweise Interesse an mehreren Z.E.-Fahrzeugen haben könnte.
Unser Zoe sollte bei einer Ausstellung am 9.6.13 zeigen, was Renault besser kann als andere Hersteller. Aber offenbar kann es Renault doch nicht!...
Letzter Gruß nach Brühl!
Grüße aus den Fränkischen Seenland!
http://www.fraenkisches-seenland.de / http://www.gunzenhausen.de
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile