Rabatt über die 5.000 hinaus ?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Rabatt über die 5.000 hinaus ?

USER_AVATAR
  • macfan
  • Beiträge: 282
  • Registriert: Sa 10. Sep 2016, 11:17
read
Ich habe es hier schon mehrfach geschrieben: Der ACE hat mit Renault einen Deal ausgehandelt. Man kauft über den Fleet-Service den ZOE. Man ist sofort Eigentümer, aber der Fleet-Service ist ein halbes Jahr lang der Halter, danach ist der Eigentümer der Halter. Dennoch ist alles unproblematisch, d. h. die Versicherung läuft über den Eigentümer, es gibt keine weiteren Kosten außer den 60 € Jahresbeitrag für den ACE und die Übertragung auf den Eigentümer als Halter ist auch kostenlos. Der Fleet-Service wickelt außerdem die 2000 € Förderung vom Bund ab, so dass der Eigentümer diese automatisch bekommt.

Mir hat der Renault-Händler so 22 % Rabatt geboten, so dass ich für meine ZOE statt 3000 € über 6000 €, zusammen mit der Förderung also über 8000 € Rabatt erhalten habe. Die beteiligten Händler findet man hier.

Gruß, Horst
ZOE R90 Intens, blau, Bettermann-Box B3200RD
Anzeige

Re: Rabatt über die 5.000 hinaus ?

USER_AVATAR
read
Wir haben über die Bürgerwerke einen Rabatt von 27 % auf den Z.E. 40 Intens bekommen. Ersparnis incl. BAFA fast 9.500 Euro. Im Brief steht nur ein Halter - der Käufer.
Volvo V60 T6 Twin Engine R-Design
Volvo XC40 Pure Electric bestellt

ZOE R135 Z.E. 50 Intens (50 kW DC-Lader, 9,3 Zoll Easy Link, MAL, doppelter Ladeboden)

PV- und Solaranlage

Re: Rabatt über die 5.000 hinaus ?

Felix2
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 26. Mär 2015, 08:26
read
Ich habe unsere Zoe am 23.02.2017 in Norderstedt abgeholt. Ersparnis incl. BAFA 8.807€
seit 23.02.2017 Zoe Intens+Z.E.40+Bose

Re: Rabatt über die 5.000 hinaus ?

Templarer
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 11. Mär 2017, 10:14
read
macfan hat geschrieben:Ich habe es hier schon mehrfach geschrieben: Der ACE hat mit Renault einen Deal ausgehandelt. Man kauft über den Fleet-Service den ZOE. Man ist sofort Eigentümer, aber der Fleet-Service ist ein halbes Jahr lang der Halter, danach ist der Eigentümer der Halter. Dennoch ist alles unproblematisch, d. h. die Versicherung läuft über den Eigentümer, es gibt keine weiteren Kosten außer den 60 € Jahresbeitrag für den ACE und die Übertragung auf den Eigentümer als Halter ist auch kostenlos. Der Fleet-Service wickelt außerdem die 2000 € Förderung vom Bund ab, so dass der Eigentümer diese automatisch bekommt.

Mir hat der Renault-Händler so 22 % Rabatt geboten, so dass ich für meine ZOE statt 3000 € über 6000 €, zusammen mit der Förderung also über 8000 € Rabatt erhalten habe. Die beteiligten Händler findet man hier.

Gruß, Horst
Hallo Horst,

Bin ganz neu hier und kann dir leider keine pn schicken!
Bin aus Österreich 5 km von der deutschen Grenze entfernt und habe in 22km Entfernung einen fleet Service Partner von Renault entdeckt!
Kann ich auch den bafa Bonus geltend machen? Bei den ioniq e Foren gibt es eine super Übersicht zum importieren aus Deutschland!!! Gibt es für den zoe auch?? Bzw funktioniert das wirklich so einfach mit dem Rabatt? Weil der Örtliche Händler wurde keinen Cent nach lassen! Wurde mich Über eine Antwort sehr freuen!

LG Philipp

Re: Rabatt über die 5.000 hinaus ?

USER_AVATAR
  • macfan
  • Beiträge: 282
  • Registriert: Sa 10. Sep 2016, 11:17
read
Templarer hat geschrieben:Bin ganz neu hier
Willkommen an Board!
und kann dir leider keine pn schicken!
Wieso?
Kann ich auch den bafa Bonus geltend machen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du als Österreicher den Bonus vom deutschen Bund bekommst, sorry!
Bzw funktioniert das wirklich so einfach mit dem Rabatt?

Bei mir hat das sehr einfach funktioniert. Der Händler hat direkt 22 % Nachlass gegeben.

Gruß, Horst
ZOE R90 Intens, blau, Bettermann-Box B3200RD

Re: Rabatt über die 5.000 hinaus ?

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
macfan hat geschrieben:
und kann dir leider keine pn schicken!
Wieso?
Weil man als Neuling keine PN schicken kann. Erst nach einer bestimmten Anzahl an Beiträgen.

Re: Rabatt über die 5.000 hinaus ?

USER_AVATAR
  • macfan
  • Beiträge: 282
  • Registriert: Sa 10. Sep 2016, 11:17
read
Zoelibat hat geschrieben:Weil man als Neuling keine PN schicken kann. Erst nach einer bestimmten Anzahl an Beiträgen.
Das wusste ich noch nicht.

Gruß, Horst
ZOE R90 Intens, blau, Bettermann-Box B3200RD

Re: Rabatt über die 5.000 hinaus ?

Shanau
  • Beiträge: 156
  • Registriert: Fr 23. Jun 2017, 19:49
  • Wohnort: Bad Schwalbach
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Kann man denn beim Fleet Service ein Angebot anfordern, wenn man gar kein Mitglied ist? ich würd ungern eine Mitgliedschaft abschließen um dann festzustellen, daß mir leider niemand einen Rabatt gibt und ich den Listenpreis zahlen soll.

Re: Rabatt über die 5.000 hinaus ?

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Shanau hat geschrieben:Kann man denn beim Fleet Service ein Angebot anfordern, wenn man gar kein Mitglied ist? ich würd ungern eine Mitgliedschaft abschließen um dann festzustellen, daß mir leider niemand einen Rabatt gibt und ich den Listenpreis zahlen soll.
An deiner Stelle würde ich mindestens die Intens nehmen.Ob man für fast 6000€ mehr die Bose nimmt bleibt jedem selbst überlassen.Zumal das DAB+ Radio für 150€ Mehrpreis zu haben ist. :applaus:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: Rabatt über die 5.000 hinaus ?

Shanau
  • Beiträge: 156
  • Registriert: Fr 23. Jun 2017, 19:49
  • Wohnort: Bad Schwalbach
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Intens muß mindestens sein, ja. Zen bieten die ja nicht an. Radio brauch ich keins da ich keine Musik höre und Nachrichten eh auch nicht. Ich hab jetzt mal das Formular ausgefüllt aber keine Ahnung wie das bei Nichtmitgliedern läuft.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag