R90 oder Q90 - was habt ihr bestellt?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Welche Version R90 oder Q90 habt ihr neu bestellt?

R90 (alle außer DE)
6%
1
Q90 (alle außer DE)
18%
3
Deutschland only - R90
71%
12
DE only - Gebraucht-Q oder EU-Import Q90 bestellt
6%
1
DE only - da kein Q90 neu, anderes EV bestellt
Keine Stimmen
0
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

R90 oder Q90 - was habt ihr bestellt?

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo zusammen

mich würde mal interessieren, wie denn so die Verteilung der beiden Varianten bei den Neubestellern ist.
Achtung, da die Deutschen ja benachteiligt werden, bitte die Option "Deutschland only - R90" auswählen!
Bitte nur Neubesteller mitmachen!

Danke
Zuletzt geändert von Jack76 am Sa 14. Jan 2017, 12:14, insgesamt 3-mal geändert.
Anzeige

Re: R90 oder Q90 - was habt ihr bestellt?

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Q90

Wobei ich den "Durchschnittsbürger" verstehe wenn ihm der R90 reicht. Ich persönlich wollte für die paar weiteren Touren auf die Schnellladung nicht verzichten.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: R90 oder Q90 - was habt ihr bestellt?

Pol-Pott
  • Beiträge: 338
  • Registriert: Mo 1. Feb 2016, 18:40
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Robert hat geschrieben:den "Durchschnittsbürger" verstehe wenn ihm der R90 reicht
So sieht das aus, 250 km im Winter ist ne Hausnummer. Ein Langstreckenfahrzeug war / ist ZOE eher nicht.
Natürlich müßte sich wegen der Rufe nach einem Q90-Modell erst noch die Steher-Qualität der neuen Batterie bei Schnelladung herausstellen, wenn es warm oder kalt ist - ob dann wirklich 43kW durchs Kabel rauschen oder ab das nur ein Wunschdenken ist.

Re: R90 oder Q90 - was habt ihr bestellt?

panoptikum
  • Beiträge: 5283
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 791 Mal
  • Danke erhalten: 889 Mal
read
Pol-Pott hat geschrieben:Ein Langstreckenfahrzeug war / ist ZOE eher nicht.
In Österreich sind die Entfernungen aber auch nicht so groß, selbst ins umliegende Ausland.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag