Pressekonferenz am 29.9, 9:15 Uhr

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Pressekonferenz am 29.9, 9:15 Uhr

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Ich fand es eindrucksvoll, dass der neue ZOE die Pressekonferenz eröffnete. E-Autos gehen voran, stehen nicht mehr verschämt in der Ecke. Das ist ein großer Wandel!

Zoe: 400 km Reichweite NEFZ, real 300 km. Verfügbar ab jetzt.
Tresor: Crazy E-Concept Car mit Carbon und autonomen Fahrmodi
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.
Anzeige

Re: Pressekonferenz am 29.9, 9:15 Uhr

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 283 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
Der Lifestream ist zu Ende. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. :shock:
Und wo bleibt die Zoe?

Ok, ich habe auf der Renault-Seite nur die Präsentation von Scenic usw. und des Trezor mitbekommen. Bei Facebook läuft die Aufzeichnung der kompletten Präsentation mit englischen Untertiteln. Von der Zoe habe ich nichts Neues gehört, was hier nicht schon seit vorgestern Abend bekannt ist.
Zuletzt geändert von Vanellus am Do 29. Sep 2016, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: Pressekonferenz am 29.9, 9:15 Uhr

USER_AVATAR
read
Den Trezor nehme ich. Wenn ich da mit meinem Rücken noch rauskomme. :lol:

Re: Pressekonferenz am 29.9, 9:15 Uhr

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Äh, Zoe hat die PK eröffnet.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: Pressekonferenz am 29.9, 9:15 Uhr

USER_AVATAR
read
Bei Ghosn eröffnen doch meist E-Autos die Pressekonferenz . ;)
Dateianhänge
2016-09-29 (2).png
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Pressekonferenz am 29.9, 9:15 Uhr

car2grid
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Fr 20. Mär 2015, 08:40
read
Schade, wie ich befürchtet habe war kein einziges Wort über das Upgrade unserer alten Zoes zu hören :(
Kommt das irgendwann mal raus ? Oder gehen wir am Ende wirklich leer aus ?
Mehr Infos wären nicht schlecht gewesen...

Re: Pressekonferenz am 29.9, 9:15 Uhr

panoptikum
  • Beiträge: 5283
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 791 Mal
  • Danke erhalten: 889 Mal
read
Schneemann hat geschrieben:Den Trezor nehme ich. Wenn ich da mit meinem Rücken noch rauskomme. :lol:
Ich möchte aber nicht einsteigen, wenn es mal aus Kübeln schüttet. :lol:
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m

Re: Pressekonferenz am 29.9, 9:15 Uhr

BEV-GG
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 5. Jan 2016, 13:17
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Viele Fahrer eines Zoe der ersten Generation werden sich wünschen, die Batterie gegen ein Exemplar der jüngsten Generation tauschen zu können. Wird das möglich sein?
In der Tat wollen wir die nicht bestrafen, die früh an unser Konzept geglaubt und das Auto gekauft haben. Wir werden ihnen deshalb in Zukunft ein Upgrade anbieten – entweder für die Batterie oder für das Auto.

Quelle: http://www.wiwo.de/unternehmen/auto/eri ... 872-2.html

Re: Pressekonferenz am 29.9, 9:15 Uhr

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 283 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
car2grid hat geschrieben:Schade, wie ich befürchtet habe war kein einziges Wort über das Upgrade unserer alten Zoes zu hören :(
Kommt das irgendwann mal raus ? Oder gehen wir am Ende wirklich leer aus ?
Mehr Infos wären nicht schlecht gewesen...
Wäre schön gewesen, kann man aber nicht erwarten. Es ist nicht Aufgabe des CEO, den Verkaufsprospekt vorzulesen: Ausstattungsvarianten, Farben, einzelne Preise usw.
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: Pressekonferenz am 29.9, 9:15 Uhr

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 283 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
BEV-GG hat geschrieben:Viele Fahrer eines Zoe der ersten Generation werden sich wünschen, die Batterie gegen ein Exemplar der jüngsten Generation tauschen zu können. Wird das möglich sein?
In der Tat wollen wir die nicht bestrafen, die früh an unser Konzept geglaubt und das Auto gekauft haben. Wir werden ihnen deshalb in Zukunft ein Upgrade anbieten – entweder für die Batterie oder für das Auto.

Quelle: http://www.wiwo.de/unternehmen/auto/eri ... 872-2.html
Voilà! Da hammas! :D
Zufrieden?

Eric Feunteun ist ‎ELECTRIC VEHICLE Global PROGRAM DIRECTOR at Renault
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag