Preisliste, Austattungen, Technische Daten ZOE

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Preisliste, Austattungen, Technische Daten ZOE

USER_AVATAR
read
Mal eben den Thread hier reaktivieren.
Wenn ich das richtig gesehen hab (eine Seite früher):

http://www.goingelectric.de/forum/resources/image/639

Gibts das Azur Blau nur beim Life und garnet für Intens / Zen? oO
Somit bleibt einem ja nur noch das gratis weiß, oder eine metallic farbe bzw. die weiße sonderlackierung perlmutt!

Dass es die Mittelarmlehne auch in schwarz gibt find ich super.
Schade, dass man den Intens net innen trotzdem in weiß bekommen kann?
Ich glaub einem hier ist es ja gelungen oder oO?

Da kann man ja gleich den ZEN nehmen und ne Rückfahrkamera dazu - aber auch das solls jetzt nicht mehr geben oO?
Schon ein bissl "frech" ....

Und was mir auch erst jetz auffiel. Mein 1-Tages-Zoe damals hatte (obwohl sehr leise und fast wie schwebend) anscheinend doch keine 16" Felgen mit Leichtlaufreifen - denn er hatte diese Felgen hier:

Bild

Bild

Und lt. Prospekt sind das die 17er:

Bild


Fuhr sich aber echt super damit :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Preisliste, Austattungen, Technische Daten ZOE

USER_AVATAR
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
Twizyflu hat geschrieben:Da kann man ja gleich den ZEN nehmen und ne Rückfahrkamera dazu - aber auch das solls jetzt nicht mehr geben oO?
Schon ein bissl "frech" ....
Wo hast du diese Info her? Irgendwo mal gelesen/gehört?
In der letzten Preisliste (Stand Ende Mai) steht doch noch immer dass du die Rückfahrkamera für 190€ Aufpreis als Option erwerben kannst? ...
S 70D

Re: Preisliste, Austattungen, Technische Daten ZOE

Elektroniker
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 16:23
  • Wohnort: Breitengüßbach
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe meinen Intens in Azurblau bestellt.
Der Online-Konfigurator auf der Renault-Homepage lässt das ebenfalls zu.
ZOE Intens, Azurblau, 16", seit 14.08.2013
E.ON-Wallbox, 11kW

Re: Preisliste, Austattungen, Technische Daten ZOE

USER_AVATAR
read
Es steht glaub ich eh irgendwo hier im thread sogar
Man bestellte zen nit kamera und dann wurde das abgeändert und es hieß nur für intens
Mir wärs sehr recht wenns das gebe.
Wobei ich dann lieber einen schwarzen zen mit kamera hätte
Oder sagen wir lieber einen intens mit den zen sachen auch inkl Sitze
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Preisliste, Austattungen, Technische Daten ZOE

USER_AVATAR
  • Matthias
  • Beiträge: 71
  • Registriert: So 10. Jun 2012, 21:23
  • Wohnort: Aschaffenburg
read
Für Deutschland gibt es eine neue Preisliste. Jetzt ist auch das Zubehör aufgeführt und es gibt eine größere Auswahl an Ladeboxen. http://www.renault-preislisten.de/filea ... te_Zoe.pdf
Zoe Zen, Taupe-Beige, Rückfahrkamera
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag