Planung Fahrt Linz-Graz / Optimale Autobahngeschwindigkeit?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Planung Fahrt Linz-Graz / Optimale Autobahngeschwindigke

Fotowolf
  • Beiträge: 864
  • Registriert: Do 1. Jan 2015, 20:22
  • Wohnort: Schörfling am Attersee, Österreich
  • Hat sich bedankt: 539 Mal
  • Danke erhalten: 330 Mal
read
Ja, stimmt. Mir ist schon länger aufgefallen, dass diese Station aus dem GE Verzeichnis entfernt wurde. Das Schild kannte ich aber noch nicht.
An der Eberstallzeller Tankstelle, auf die verwiesen wird, gibt es zumindest auch etwas zu essen und trinken :-) Trotzdem schade, dass die am Solarcampus abgebaut wurde.
Megane EV60 Techno Dezir-Rot, März 2024 (1.000 km) | ZOE ZE40 Q90 Intens Atacama-Rot, 2017 (122.000 km) | ZOE Intens Q210 2015-2016 (33.500 km)
Anzeige

Re: Planung Fahrt Linz-Graz / Optimale Autobahngeschwindigke

kranich
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 09:09
read
Master One hat geschrieben:Diese Strecke mit einem EV zu schaffen, wäre mir schon wichtig, da wir an einem Anwesen in der Grazer Region interessiert sind. Wie gesagt, Alternative zur ZOE kommt mit da nicht in den Sinn (Tesla haben woll, aber erst nach Lottogewinn!), da man mit allem mit CHAdeMO ganz einfach keine Socke hat!
Master One hat geschrieben:[AKTUELL] NISSAN LEAF 2013 ACENTA WHITE PEARL [RESERVIERT] TESLA MODEL ≡ (31.03.2016, 09:00 CET) [BESTELLT] TESLA MODEL S 60 | SOLID WHITE | ALCANTARA BLACK | PUP [REFERRAL] HIER KLICKEN UND 1000 € RABATT BEIM KAUF EINES NEUEN TESLA SICHERN (AKTION GÜLTIG BIS 15.10.2016)
Schön, dass das doch noch geklappt hat. Kann ich was abhaben? :lol:
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag