Nord-Korea und der Renault-Akku

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Nord-Korea und der Renault-Akku

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Sage ich ja immer. Ein altes Fahrrad von Hand gelötet aus Europa und die Welt ist in Ordnung. :ugeek:

Trump will ja immer die US Wirtschaft ankurbeln. Nur doof, dass die Rüstungsindustrie ein big player ist.
Da kann es ja kein Nachteil sein wenn man Konflikte schön am Köcheln hält.

Übrigens finde ich ich mich durch Russland weit weniger gefährdet als durch die USA. :?
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige

Re: Nord-Korea und der Renault-Akku

USER_AVATAR
read
bm3 hat geschrieben:Nur Assads Vasallen haben bisher einen Gruß von Trump bekommen, da muss ich sagen, zu recht.
Sorry für OT, aber: 1. war das völkerrechtswidrig (mal wieder), da von keinem UN-Mandat gedeckt, und 2. auf bloßen Verdacht hin, da noch gar nicht geklärt ist, wer denn nun das Giftgas da ein- oder freigesetzt hat. Mir stehen die Haare zu Berge. Trump scheint nach der Devise „Kill 'em all and let God sort 'em out“ zu handeln. Das ist keine Politik, das ist in höchstem Maße gefährlich.
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Nord-Korea und der Renault-Akku

Pol-Pott
  • Beiträge: 338
  • Registriert: Mo 1. Feb 2016, 18:40
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Elektrolurch hat geschrieben: Trump scheint nach der Devise „Kill 'em all and let God sort 'em out“ zu handeln.
...und hält sich den Rücken frei - gestern ein Report (sinngem.) "Die Angriffe sind Sache der US-Forces, die entscheiden, wie sie US-Bürger schützen". Die Stärke des Pokerspielers, ob intelligent oder nicht, erwächst für kurze Zeit aus dessen Unberechenbarkeit.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag