Noch keine Angebote für Fzg. o. Akku-Tausch?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Noch keine Angebote für Fzg. o. Akku-Tausch?

novalek
read
Cavaron hat geschrieben:"Übermorgen" ist dann ende 2018
Was braucht man denn, ne Beton-Bodenplatte, Wetterschutz, Strom und die Bahnverbindung zur Trans-Sib. Die Produktionsanlagen werden fertig konfiguriert angeliefert.
Anzeige

Re: Noch keine Angebote für Fzg. o. Akku-Tausch?

corona
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Di 30. Aug 2016, 11:49
read
Cavaron hat geschrieben:"Übermorgen" ist dann ende 2018 laut diesem Artikel:
http://insideevs.com/lg-chem-starts-con ... in-poland/
Bis dahin sind von Diebes-Banden soviele Akkus organisiert, dass mit der Auslieferung begonnen werden kann. :D :clap: :hurra:
Zoe Intens R240 (05.12.2016) 10.000km/Jahr - CanZE ab 23.02.2017

Re: Noch keine Angebote für Fzg. o. Akku-Tausch?

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 283 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
Welche Diebesbanden?
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: Noch keine Angebote für Fzg. o. Akku-Tausch?

corona
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Di 30. Aug 2016, 11:49
read
Na die, welche sich auf Akkus von der Zoe spezialisieren. :D
Zoe Intens R240 (05.12.2016) 10.000km/Jahr - CanZE ab 23.02.2017

Re: Noch keine Angebote für Fzg. o. Akku-Tausch?

panoptikum
  • Beiträge: 5282
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 790 Mal
  • Danke erhalten: 887 Mal
read
gunraq hat geschrieben:Nein. Laut Schlesner wird das auch bis mindestens Sommer oder sogar Q3/2017 dauern, da zuerst mal die Neubestellungen abgearbeitet werden...
Diese Information habe ich auch von meinem :) : Sommer 2017, wahrscheinlicher Herbst.
Angeblich ist auch der Lader zu tauschen (ich nehme eher an es kommt die Firmware neu).
Ich wollte mich bereits in eine Vormerkliste eintragen lassen. Es gibt nur leider keine.

Als ich wegen kompletten Fahrzeugtausch nachfragte, meinte er nur ich müsse nur in den Verkauf gehen und eine Bestellung machen. :lol:
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag