Neues vom Verkauf in Frankreich

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Neues vom Verkauf in Frankreich

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Er rekuperiert weniger stark als der Fluence wenn man den Fuß vom "Strompedal" nimmt. Er rollt aber nicht frei ( war mein Eindruck). Da ich in der Stadt unterwegs war habe ich auf evtl. ansteigende Rekuperation durch Druck auf die Bremse nicht geachtet...sorry ..war mit der Suche nach einer Steckdose beschäftigt.

Hätte ich mal vorher danach suchen müssen. :(
Ich war ganz überrascht als ich alleine ohne Aufpasser vom Hof rollen durfte und war dann ersteinmal beschäftigt mein Equipment in den ZOE zu laden und am Ende wieder auszuladen...

Ich habe Euch aber einige Fotos vom "Schuhwerk" angefertigt.

http://img4web.com/g/B287A
Anzeige

Re: Neues vom Verkauf in Frankreich

USER_AVATAR
read
EVplus hat geschrieben:Er rekuperiert weniger stark als der Fluence wenn man den Fuß vom "Strompedal" nimmt. Er rollt aber nicht frei ( war mein Eindruck).
Ok, das klingt plausibel, danke!!!
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Neues vom Verkauf in Frankreich

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Mir gefallen die schwarzen Stahlfelgen auch. Und jetzt: Steinigt mich ! :mrgreen:
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Neues vom Verkauf in Frankreich

USER_AVATAR
read
Robert hat geschrieben:Mir gefallen die schwarzen Stahlfelgen auch. Und jetzt: Steinigt mich ! :mrgreen:
Bestell ihn mit den Alus, ich zahl die 250 Euro und kauf dir die Stahlfelgen. Für dich machts keinen Unterschied und ich hab direkt Winter-Alus. :D
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag