neuer ZOE ohne Batterie

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: neuer ZOE ohne Batterie

USER_AVATAR
read
hi,

nun habe ich meine bessere Hälfte soweit das sie mit mir eine Probefahrt mit dem Leaf machen möchte :mrgreen:

Momentan bin ich noch mit Arbeit eingedeckt; wenn das in den nächsten Wochen abebbt oder ein Regentag dazwischenfunkt rufe ich beim Händler an und mache einen Termin.

So kann dann auch die "zweitbeste Ehefrau von allen" aus erster Hand erfahren das Elektroautos tatsächlich zur komfortablen Fortbewegung geeignet sind ;)


liebe Grüße,

Klingon77
www.ad-kunst.de Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :-)
Seit 1.4.2021 sind wir nun endlich ebenfalls vollelektrisch unterwegs :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag