Neuer Zoe-Fahrer

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Neuer Zoe-Fahrer

USER_AVATAR
read
Hallo Leute,
ich habe seit dem 19.11. auch einen Zoe Intens in schwarz :D :D . Hab hier schon ein wenig gestöbert. Mal sehen wie wir so durch den Winter kommen.
Braucht die Batterie eigentlich erst ein paar Ladezyklen bis sie die volle Kapazität erreicht?
Was muss ich tun um online auf das R-link zuzugreifen? Ich bekomme da noch keine Daten vom Auto.

Gruß
Ralf
Anzeige

Re: Neuer Zoe-Fahrer

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo Ralf ! Willkommen in der Welt des Wahnsinns äh R-link ! :mrgreen:
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Neuer Zoe-Fahrer

USER_AVATAR
  • nk70wien
  • Beiträge: 241
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 13:27
  • Wohnort: Wein4tel, Österreich
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Servus Ralf,
willkommen im Club.
Robert hat geschrieben:Hallo Ralf ! Willkommen in der Welt des Wahnsinns äh R-link ! :mrgreen:
Man darf aber auch nicht die Mitarbeiter im Service-Center vergessen.

Ich habe gestern per renault.at gemeldet, dass "MY Z.E. ON LINE" nicht funktioniert.

Was habe ich für eine Nachricht zurück erhalten?

Bitte geben Sie uns Ihre Zugangsdaten zum R-Link Store bekannt! :? :shock:
Opel Corsa-e First Edition, Reserviert am 26.07.2019, Bestellt am 23.08.2019, Übernommen am 06.09.2020
ZOE R240 ab 05.07.2018
ZOE Q210 Intens 28.06.2013 bis 05.07.2018 (75.000 km)
E.ON BasisBox 2; Juice Booster 2; Fronius Wattpilot
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag