Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Für welche Farbe würdet ihr euch nun entscheiden?

Gletscher Weiß (Klarlacklackierung)
5%
4
Perlmutt Weiß
5%
4
Titanium Grau
6%
5
Frosty Beige
Keine Stimmen
0
Yttrium Grau
5%
4
Black Perl
10%
8
Thunder Blue
22%
18
Atacama Rot
48%
40
Insgesamt abgegebene Stimmen: 83

Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

USER_AVATAR
read
Der neue ZOE ZE 40 ist da - und mit ihm auch neue Farben und Felgenkombinationen.

Für welche Farbe würdet ihr euch entscheiden?
Die Felge und Farbe gerne als Kommentar posten!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

USER_AVATAR
read
Ich würde wohl am ehesten Thunder Blue und 17 Zoll Tech Run nehmen (Q90!).
Aber auch das Rot lässt einen nachdenklich werden.

Und der Innenraum sollte so sein. Endlich SCHWARZ (!)
Ob man das blau braucht ist eine andere Frage, setzt aber einen coolen Akzent. Dann aber außen auch schwarz, blau oder grau (was dunkles).
Dateianhänge
renault-zoe-b10-ph1lr-design-interior-gallery-002.jpg.ximg.l_full_m.smart.jpg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

USER_AVATAR
read
Am elegantesten wäre ja eine Bose Zoé außen rot, innen schwarz. aber diese Kombination gibt es anscheinend nicht.
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

Yorch
  • Beiträge: 381
  • Registriert: Fr 7. Mär 2014, 20:56
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Vor dem Zoe waren alle meine Autos rot, also wäre der nächste mit großer Batterie auch rot.

Aber eigentlich ist mir die Farbe sowas von egal. Ich würde ihn auch in rosa-pink gestreift mit grünen Punkten und dadrüber schlecht gemachtes Grafitti nehmen, wenn es nur in dieser Farbe die Extras 43kW AC Ladung oder 22kW AC UND mehr als 50 kW DC gibt, oder eine windschlüpfrigere Karrosserie, oder die Möglichkeit am Tesla-Supercharger zu laden, oder, wenn man Software Schnickschnack anbieten will, verstellbare Reku, CANZE etc. auf dem R-Link bzw. bessere Übersicht und Downloadbarkeit von Fahrstatistiken, Heizung ganz normal während des Ladens ohne Tricks, und wenn ich mir etwas für den Innenraum wünschen darf: Alles schwarz matt, damit man gut rausgucken kann.

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

palim_palim
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Do 27. Aug 2015, 16:30
  • Wohnort: wild wild west
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
:lol: Glaubt man der Umfrage, werden demnächst viele rote Zoes auf die Straße kommen! 63% der User würden sich bislang für rot entscheiden, wow. (ich auch ;) )
2020er BMW i3s 120Ah Atelier in weiß + 2022er BMW i3s 120Ah Lodge in blue-ridge-mountain + 11,1kWp PV

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
das beweisst nur, es gibt noch nicht genug Grautöne!!! :lol:

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

Holzpflug
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Do 6. Nov 2014, 12:43
  • Hat sich bedankt: 94 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Ich würd ihn auch in Rot nehmen, aber habe noch ein bisschen Zeit.
Mal schaun nicht das dann nur noch rote ZOE rumfahren :o :ugeek:
Gruss
Dirk

10.2014- 08.2017 ZOE intens Q 210
08.2017- 06.2020 ZOE Z.E. 40 intens
ab 07.2020 ZOE Intens Phase 2

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

campr
  • Beiträge: 1233
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:47
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Mir gefällt das Rot am besten, aber ich bin nicht bereit, dafür soviel Geld auszugeben.

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

ZOES
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Mo 30. Sep 2013, 23:06
  • Wohnort: an der Teck
read
Habe mich schon immer geärgert, dass es den Clio in so schönen Farben gibt. Gerade das rot sieht einfach nur genial aus!
Zoe Intense (04/2013) Dezember 2013 - Dezember 2020; Eigenimport aus F - keine Wallbox - 12.500 km/a
Seit 02/2021 Mercedes EQV

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

Zoidberg
  • Beiträge: 903
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 185 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Rot! Aber sowas von! :lol:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag