Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Für welche Farbe würdet ihr euch nun entscheiden?

Gletscher Weiß (Klarlacklackierung)
5%
4
Perlmutt Weiß
5%
4
Titanium Grau
6%
5
Frosty Beige
Keine Stimmen
0
Yttrium Grau
5%
4
Black Perl
10%
8
Thunder Blue
22%
18
Atacama Rot
48%
40
Insgesamt abgegebene Stimmen: 83

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

Heincaid
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 17:46
read
Ich finde die Fragestellung ist nicht unbedingt eindeutig.
Geht es um die Frage „Welche Farbe“, unter der Voraussetzung, dass alle Farben gleich teuer wären, oder – so wie bisher – unterschiedliche Farben auch unterschiedlich kosten? Das macht m.E. einen Unterschied.
Solange alternative Farben einen Aufpreis kosten würde ich mich weiterhin für die billigste Variante entscheiden. Wenn jedoch alle Farben gleich teuer wären… naja, dann wäre ich vermutlich auch ein Freund der roten Variante. :)
Anzeige

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

USER_AVATAR
read
Es geht nicht um den Preis
Es geht einfach nur darum welche Farbe euch gefällt. Unabhängig vom Kauf.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

USER_AVATAR
read
Rot ist zwar ein netter Skzent, aber da mein ZOE imemr draussen steht bleicht der zu schnell in der Sonne aus.

rosa-pink gestreift mit grünen Punkten und dadrüber schlecht gemachtes Grafitti würde ich aber für eine SuC-Nutzung mit 100KWp und fairem Stormpreis auch in Kauf nehmen :lol:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

USER_AVATAR
read
Mir gefällt Rot am besten. Meiner Freundin aber garnicht. Also geht nur Blau. :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Mir ist wichtig eine weiße Innenausstattung. Ich mag keine schwarzen Höhlen. :P Beige geht auch noch.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

USER_AVATAR
  • Batterie Tom
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:18
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Will ROT haben - gibts irgendwo ein Bild von dem Zoe in Atacama Rot - im Netz hab ich grad nix gefunden
Beste Grüße Tom

1.ZOE neu Q210 weiß seit 06/2013. 2.ZOE gebraucht 02/14 Q210 grau seit 03/2016. 3.ZOE neu ZE40/Q90 grau seit 06/2018. Aktuell: 4.ZOE neu ZE50/R135 rot seit 08/2020 - ges.ca. 200.000 Kilometer mit ZOE gefahren -18 kWp PV Anlage

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

ZOES
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Mo 30. Sep 2013, 23:06
  • Wohnort: an der Teck
read
Zuletzt geändert von ZOES am Di 4. Okt 2016, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Zoe Intense (04/2013) Dezember 2013 - Dezember 2020; Eigenimport aus F - keine Wallbox - 12.500 km/a
Seit 02/2021 Mercedes EQV

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

USER_AVATAR
  • Batterie Tom
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:18
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
BOAHH - fast so schön wie das Clio Rot
Beste Grüße Tom

1.ZOE neu Q210 weiß seit 06/2013. 2.ZOE gebraucht 02/14 Q210 grau seit 03/2016. 3.ZOE neu ZE40/Q90 grau seit 06/2018. Aktuell: 4.ZOE neu ZE50/R135 rot seit 08/2020 - ges.ca. 200.000 Kilometer mit ZOE gefahren -18 kWp PV Anlage

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15293
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4685 Mal
read
da fehlt das Blaulicht...

Aber: besser als grau, die übersehe ich immer.
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

USER_AVATAR
read
Das Clio Metallic Rot ist der Burner. Und dann innen alles schwarz. Ich denke mit der Kombi wäre ich schwach geworden und zum ZOE gewechselt.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag