Neuer ZOE mit 400 km NEFZ ist da - Miete und Kaufoption!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuer ZOE mit 400 km NEFZ ist da - Miete und Kaufoption!

USER_AVATAR
read
Ich dachte ab Feb. ;)

Gruß Marc
Anzeige

Re: Neuer ZOE mit 400 km NEFZ ist da - Miete und Kaufoption!

McTristan
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 21:57
read
Es gibt Unterlagen die an alle Händler gingen, ein genaueres Datum steht da allerdings auch nicht drin. Aber die Aussage es gäbe außer der Twitter Nachricht nichts weiter ist schlichtweg falsch...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Re: Neuer ZOE mit 400 km NEFZ ist da - Miete und Kaufoption!

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
darklight hat geschrieben:Bin mir bezüglich Induktion unschlüssig und bin der Meinung dazu müsste man mehr Infos haben bzw. Schauen wie es sich entwickelt.
Das wird wohl noch seeehhhrrr lange dauern :roll:
Das Auto nehme ich jetzt auch so. :)

Im März 2017 kommt schon das Auto
Geht doch :thumb: :mrgreen:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Neuer ZOE mit 400 km NEFZ ist da - Miete und Kaufoption!

Marcellus
  • Beiträge: 9
  • Registriert: So 16. Nov 2014, 23:49
read
Ich habe mir heute eine gebrauchte Zoe (Baujahr 2013) angeschaut. Der Verkäufer sagte mir aber, dass sich Zoes dieser Generation nicht für ein Akku-Upgrate eigneten. Jetzt bin ich etwas ratlos und benötige eine belastbare Auskunft.

Re: Neuer ZOE mit 400 km NEFZ ist da - Miete und Kaufoption!

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Marcellus hat geschrieben:Ich habe mir heute eine gebrauchte Zoe (Baujahr 2013) angeschaut. Der Verkäufer sagte mir aber, dass sich Zoes dieser Generation nicht für ein Akku-Upgrate eigneten. Jetzt bin ich etwas ratlos und benötige eine belastbare Auskunft.
Wo hat der denn das her?
Die ZOE haben sich, bis auf den Motor in den letzten Jahen doch nicht geändert. Renault wollte doch speziell die Early Adapter belohnen und dazu gehören die 2013er garantiert.
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: Neuer ZOE mit 400 km NEFZ ist da - Miete und Kaufoption!

USER_AVATAR
read
Marcellus hat geschrieben:Der Verkäufer sagte mir aber, dass sich Zoes dieser Generation nicht für ein Akku-Upgrate eigneten.
Händler oder privat?
Dann sag ihm das der so nur noch 8k EUR wert ist :lol:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Neuer ZOE mit 400 km NEFZ ist da - Miete und Kaufoption!

paulos200
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 21:28
  • Wohnort: 32657 Lemgo
read
Ja, das würde ich auch sagen. Dreh ihn damit doch seinen eigenen Strick.
Wenn ein Update für diese Version angeblich nicht möglich ist, ist er natürlich viel weniger wert.:-)

Re: Neuer ZOE mit 400 km NEFZ ist da - Miete und Kaufoption!

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
gibt es qualitative unterschiede bei den beiden motoren? wird der conti motor weiterentwickelt ?
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Neuer ZOE mit 400 km NEFZ ist da - Miete und Kaufoption!

USER_AVATAR
read
Meines Wissens wird der Conti-Motor weder produziert noch weiterentwickelt.
So weit ich weiß, wurde sogar das Werk geschlossen, wo der Motor gebaut wurde...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Neuer ZOE mit 400 km NEFZ ist da - Miete und Kaufoption!

USER_AVATAR
read
Aha, und was steckt denn im Q90 für ein Motor drin? :o
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag