My ZE Services - E-Mail Adresse ändern

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

My ZE Services - E-Mail Adresse ändern

McCrypto
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Di 11. Aug 2015, 17:54
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo,

vielleicht übersehe ich was, aber ich finde nicht den Punkt um die E-Mail Adresse unter : https://www.services.renault-ze.com/#/settings/user zu ändern. Hat das jemand schon einmal gemacht? Wenn ja, wo? - Ich seh auch keine Möglichkeit den Renault Support zu kontaktieren :(
Anzeige

Re: My ZE Services - E-Mail Adresse ändern

USER_AVATAR
read
Da die eMail auch Login ist wirst du dich wohl neu registrieren müssen. Und dann das Auto vom alten Account löschen und in den neuen reinnehmen. Dazu brauchst du natürlich den Code.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: My ZE Services - E-Mail Adresse ändern

McCrypto
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Di 11. Aug 2015, 17:54
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Das war (leider) die einzige Möglichkeit (nach Absprache mit Renault).

Die FIN löschen, dann das Konto löschen.

Dann neu registrieren - Jedoch sollte man seinen Aktivierungscode griffbereit haben - der wird für die erneute Registrierung benötigt.

Re: My ZE Services - E-Mail Adresse ändern

jo911
  • Beiträge: 1507
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
  • Wohnort: München-Nord
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
...und hoffen, daß diese noch gelten! Ich wollte nur meine Telefonnummer ändern. Im Account ging das noch, in den ZE Services nicht mehr. Da wollte er den alten Code nicht mehr akzeptieren. Warum der Code überhaupt abgefragt wird, wenn man seine Telefonnummer ändern will, kann mir wahrscheinlich niemand erklären. Habe auch vergessen beim Kundenservice zu fragen. Die ZE Interactive war abgelaufen, dann habe ich einen ZE Connect abgeschlossen. Danach wurde mir aus Kulanz der Interactive nochmal verlängert. Sollte funktionieren, hatte es aber nicht!
Jedenfalls wurde mein Fall an den Secondlevelsupport weitergegeben. Im Moment bekomme ich keine Lade-SMS :cry:
Zoe EZ 06/2013 bis 09/2020 + Kona64 EZ 09/2020 bis 03/2021
Aktuell: Ioniq28 EZ 08/2017 + Kona64 FL EZ 03/2021
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag