Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Klaeuschen
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Sa 20. Mai 2017, 10:11
read
evschwani hat geschrieben:Habe am 14.01.2017 bestellt, rechne mit der Lieferung nicht vor MItte Juli (seufz).
Wieso das? Bestellt am 16.02.17. Lieferung auf Nachfrage in kW. 25, also ab 19.06.17.
Warum dann deiner so spät? Weil er zu den gestoppten gehört??
Anzeige

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

evschwani
  • Beiträge: 9
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 22:29
read
Bei der Bestellung wurde die Lieferung gegen Mitte April in Ausicht gestellt, bei der ersten Nachfrage Anfang Mai, dann Ende Mai. Dann kam der Auslieferungsstopp. Seit einigen Wochen keine Nachricht mehr vom Händler obwohl Tel. und Email bekannt. Ich frage am 14.07. wieder mal nach, bis dann sind 6 Monate vergangen...

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Klaeuschen
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Sa 20. Mai 2017, 10:11
read
evschwani hat geschrieben:Bei der Bestellung wurde die Lieferung gegen Mitte April in Ausicht gestellt, bei der ersten Nachfrage Anfang Mai, dann Ende Mai. Dann kam der Auslieferungsstopp. Seit einigen Wochen keine Nachricht mehr vom Händler obwohl Tel. und Email bekannt. Ich frage am 14.07. wieder mal nach, bis dann sind 6 Monate vergangen...
Unfassbar.

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

New Electric
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 28. Mär 2017, 14:27
  • Wohnort: Im schönen Lipperland
read
Ich habe meine Zoe am 26.04.2017 bestellt und kann sie übermorgen endlich abholen! :D

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

USER_AVATAR
  • macfan
  • Beiträge: 282
  • Registriert: Sa 10. Sep 2016, 11:17
read
New Electric hat geschrieben:Ich habe meine Zoe am 26.04.2017 bestellt und kann sie übermorgen endlich abholen! :D
Und meine ist Mitte Dezember bestellt und ich kann sie immer noch nicht abholen :cry:.

Gruß, Horst
ZOE R90 Intens, blau, Bettermann-Box B3200RD

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

USER_AVATAR
  • HeinHH
  • Beiträge: 1799
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 10:48
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 890 Mal
  • Danke erhalten: 298 Mal
read
New Electric hat geschrieben:Ich habe meine Zoe am 26.04.2017 bestellt und kann sie übermorgen endlich abholen! :D
Wie "endlich"? Kurz über vier Wochen sind doch sensationell. Da muss das gute Stück ja schon bei der Bestellung fast auf dem Transporter gewesen sein :-). Und natürlich: Dir VIEL SPASS mit Deinem Zoe! :lol:

Bye Thomas
MY LR | Model 2023 | 2023.38.6

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

rigo-roso
  • Beiträge: 575
  • Registriert: Mo 27. Mär 2017, 21:36
  • Wohnort: 86470 Thannhausen, bayr. Schwaben
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 182 Mal
read
Habe am 17.02.2017 bestellt, vorraussichtlicher Liefertermin war KW 24. Heute kam der Anruf vom Renaulthändler, meine Zoe sei bei ihnen eingetroffen. Hab gleich das Geld überwiesen, vieleicht klappt die Auslieferung noch vor Pfingsten.

Gruß Alexander

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Riedmuehle
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Fr 13. Mär 2015, 17:52
  • Wohnort: AT-3822 Karlstein
  • Website
read
rigo-roso hat geschrieben:Habe am 17.02.2017 bestellt, vorraussichtlicher Liefertermin war KW 24. Heute kam der Anruf vom Renaulthändler, meine Zoe sei bei ihnen eingetroffen. Hab gleich das Geld überwiesen, vieleicht klappt die Auslieferung noch vor Pfingsten.

Gruß Alexander
Gratuliere!
Gasthaus Riedmühle, AT-3822 Karlstein - Obergrünbach 60
Führungen durch Wasserkraftwerk, PV Anlage und Elektriztitätsmuseum
https://www.facebook.com/riedmuehle

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

hyla
  • Beiträge: 6
  • Registriert: So 26. Mär 2017, 19:20
read
Rückmeldung.
Bestellt am 04.02.2017, unverbindliches Lieferdatum 18. KW - 01.05. ...

Nachdem ich drei Wochen nach Termin selber bei Renault angerufen und seither IMMER noch nichts gehört hatte von meinem Händler habe ich die Woche nochmal angerufen.
"Herr F. ist diese Woche in Urlaub. ... Nee, die Woche wird das nichts mehr, der Brief dauert ja 2-3 Tage und Sie wollen das Fahrzeug ja anmelden [ ja wirklich, hat sie gesagt! ;) ] ...und ja ... der Werkstattaufenthalt muss ja auch noch eingeplant werden. Herr F. meldet sich dann nächste Woche bei Ihnen".

Nächste Woche oder so ?

Nee. Ich komm aus einer Branche wo ich nicht primär etwas verkaufe aber auch mir ist klar, dass man so seine Kunden NICHT an sich binden kann. Ich habe ja im Parallel-Thread zum Thema mitgelesen und mir ist völlig klar, dass mein Händler nichts für die Verzögerung kann. Aber das heisst doch nicht, dass man sich beim Kunden nicht mal meldet? Sagt, dass es Probleme gibt, dass man dran arbeitet? Aber nichts?
Also, lieber Renault-Händler, dessen Name hier nicht genannt werden soll. SO fängt eine vertrauensvolle lebenslange Partnerschaft NICHT an...

Christoph

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

bismarcko
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Sa 25. Mär 2017, 08:31
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Zoe (Life rot):
* bestellt am 24.2.2017
* prognostizierter Liefertermin damals 22.6.2017
* tatsächlich ausgeliefert am 13.6.2017.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag