LEAF S ist Zoes Totengräber :P

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: LEAF S ist Zoes Totengräber :P

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Der Leaf S ist ein tolles Fahrzeug - ich glaube dass sich der Erfolg einstellen könnte, wenn
man sowohl Kaufakku, als auch das Mietmodell hierzu anbieten würde.

Und - wenn man drin sitzt, dann sieht man die Karosserie nicht so arg.

PS.: Ich würde die Form nicht als häßlich, sondern als besonders individuell bezeichen.
War damals bei der 2CV ähnlich - man hasst es oder liebt es, und nach 10 Jahren
verursacht es ein wohlwollendes Lächeln.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Anzeige

Re: LEAF S ist Zoes Totengräber :P

lingley
read
STEN hat geschrieben:Und - wenn man drin sitzt, dann sieht man die Karosserie nicht so arg.
:lol: Der ist gut ...
Genau so argumentiere ich bei meiner Family wegen meiner Haarfrisur - ich sehe sie ja normalerweise nicht :mrgreen:
Wenn der Leaf zu gleichen Konditionen angeboten würde wie der ZOE wäre es ne echte Alternative.
Aber man macht es niemand Recht...
Im PV-Forum sind die meisten Beiträge zur Batteriemiete der Renaultfamilie negativ, da will man den Akku lieber kaufen.

Re: LEAF S ist Zoes Totengräber :P

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Imho wird das mit den E-Autos auf der Straße schwieriger umso mehr Modelle "normal" aussehen.
Ich genieße meinen Ampera gerade weil er, wie der Prius, ein klarer Gattungsvertreter ist und so wargenommen wird.
Wäre ich im Fluence oder Kangoo Z.E. unterwegs würde keiner mitkriegen dass ich ein E-Mobil fahre - ähnlich ist es bei Smart, E-Up und Zoe ...
Oder die fetten Z.E. Aufkleber an der Fluence dranlassen.
Dann sieht man's
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag