Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
  • Geracher
  • Beiträge: 420
  • Registriert: Di 13. Mai 2014, 11:26
  • Wohnort: 96161 Gerach
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Mittelhesse hat geschrieben:beim ersten im August ca. 6 Wochen, von der Werbung im Oktober habe ich noch nichts gehört.
Ok
Meine sind schon im letzten Jahr raus, auch 2.
Meinst du man könnte da mal nachfragen?
Zoe Q210 Intens Energy Blau 13.06.2014 bis 11.08.2020, 117.000km mit 98% Batteriegesundheit!
Zoe R90 ZE40 Limited Blueberry Violett seit 18.08.2020 mit Kaufakku + 22 KW KEBA Wallbox :)
Trotz Leukämie Freude am fahren...

Grüße Stefan
Anzeige

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
read
einfach mal bei der Renaultbank anrufen ;) ich glaube das werde ich jetzt auch langsam mal ins Auge fassen ;)
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
  • Geracher
  • Beiträge: 420
  • Registriert: Di 13. Mai 2014, 11:26
  • Wohnort: 96161 Gerach
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Gut dann machen wir zu zweit Terror :mrgreen:
Zoe Q210 Intens Energy Blau 13.06.2014 bis 11.08.2020, 117.000km mit 98% Batteriegesundheit!
Zoe R90 ZE40 Limited Blueberry Violett seit 18.08.2020 mit Kaufakku + 22 KW KEBA Wallbox :)
Trotz Leukämie Freude am fahren...

Grüße Stefan

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
  • Floschi
  • Beiträge: 300
  • Registriert: Mi 16. Sep 2015, 09:49
  • Wohnort: Leverkusen
  • Hat sich bedankt: 74 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Meine Karte hat der Reno-Dealer leider nach Rücksprache mit der Bank in den Müll geworfen.
Er hatte 2015 einen Bestellung für eine Zoé bekommen, die Karte gerne übergeben wollen.
Aber die Auslieferung war erst Mitte Februar und die Bank hat den Deal abgelehnt.

Zum kotzen sowas. Ich hoffe sowas von auf einen Kaufakku von Drittherstellern... diese Mietsch....e geht mir echt auf den Sack.
www.twizyteam.de - RheinischesTwizyTreffen 2024
#RTT2024

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

mib29
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 13:34
read
hallo
ich habe meine Zoe in Mai gekauft,kann mann sich auch rückwirkend werben?

lg

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

zoelein
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Fr 4. Sep 2015, 00:49
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
read
Nein.

Die Aktion ist vorbei......
R240 nach 60000km und und viel Ärger gegen Z.E.40 eingetauscht erster Motorschaden nach 3 Monaten und 9500km
Mal schauen wie es weiter geht......

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Isegrimm
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Di 29. Mär 2016, 15:55
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ich habe meine Zoe noch 2015 bestellt und kann ich sie hoffentlich nächste Woche abholen :hurra: :hurra: :hurra:

Möchte mich noch jemand Werben ?

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

andinr1
  • Beiträge: 35
  • Registriert: So 19. Jul 2015, 13:09
read
ich könnte auch noch eine werbung gebrauchen.........

ist eine gebrauchte zoe vom händler. denke das sie ein vorführer war. :?

einfach pn an mich........... danke

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Partyratte
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Mo 21. Okt 2013, 18:03
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo Leute,
die Aktion Kunden werben Kunden ist leider zu Ende. Schade das Renault diese Aktion so oder ähnlich nicht wieder Anbietet. :cry:
Schließlich bekommt Renault ja zumindest aus Deutschland die 2000 Euro Fördergelder vom Staat.
Was meint ihr? Wird es das oder ähnliches wieder geben? :roll:
Ich kennen da nämlich jemanden der ........

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

triZOEratops
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Fr 21. Aug 2015, 11:32
read
schön wäre es ... uns hat die Aktion Ende letzten Jahres satte 18 Monate freie Batteriemiete gebracht. So wird Elektromobilität wirklich ein günstiges Unterfangen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag