Kommt ein Zoe als Lkw?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Kommt ein Zoe als Lkw?

USER_AVATAR
  • evolk
  • Beiträge: 950
  • Registriert: Sa 23. Jun 2012, 04:18
  • Wohnort: Mondsee, Österreich
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Schaut mal, was ich spannendes gefunden habe!

http://www.facebook.com/pages/ZOE-Fan/3 ... ref=stream

Ein bisschen nach unten scrollen, da sieht man eine techn. Skizze mit durchgehendem, ebenen Kofferraum und stabilen Gitternetz als Trennung. Wenn sozusagen eine Cargo-Version des Zoe käme, das wäre ideallll!!!! :D

Da ich jetzt einen Caddy hab und Platz brauche, könnte man so den Platz im Zoe zumindest optimieren. Da kommt die Hundebox rein, das Gitter schützt und daneben ist noch Platz für Gepäck oder die Blumenerde-Säcke vom Baumarkt - und - als Cargo-Version wäre er vielleicht sogar auch noch in Österreich vorsteuerabzugsberechtigt.

Das wäre echt super genial!!!!!!

Gruß,
Volker von www.elektroauto-infos.com
Anzeige

Re: Kommt ein Zoe als Lkw?

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hallo Evolk,

sieht das nicht eher nach umgeklappter Rückbank mit Hundegitter aus ?
Bild
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Kommt ein Zoe als Lkw?

USER_AVATAR
  • evolk
  • Beiträge: 950
  • Registriert: Sa 23. Jun 2012, 04:18
  • Wohnort: Mondsee, Österreich
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
… aber diese lange Kofferaumabdeckung - das sind schon noch zusätzliche Accessoires?

Aber vielleicht ist es eh nur einfach umgeklappt u. ein Hundegitter und eine längere Abdeckung u. das wars. Wär aber auch schon gut. Vor allem wärs gut, wenn der Laderaumboden eben und durchgehend ist - beim Clio ist das nicht ganz der Fall. Wenn da umgeklappt ist, bleibt in der Mitte ein ca. 10 cm breiter Steg mit ca. 7 cm Höhe stehen, was etwas störend ist, wenn der im Weg bleibt.

Das könnte da vielleicht besser sein. ;)

Re: Kommt ein Zoe als Lkw?

USER_AVATAR
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6168
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1443 Mal
read
Die ZOE Cargo gibt es ja wirklich zumindest als ZE40. Richtig nett wäre wenn es die auch als ZE50 mit CCS geben würde. Dagegen würde ich glatt einen Kangoo tauschen. Aber da nur ein Händler in Deutschland einen zum verkauf hat scheint das nicht so der Renner bei der Nachfrage zu sein. würde mir prima passen wegen der 1% Steuer.



mfG
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag