km anzeige während des ladens...

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

km anzeige während des ladens...

USER_AVATAR
  • beefeater
  • Beiträge: 312
  • Registriert: Sa 13. Apr 2013, 19:10
  • Wohnort: Spittal
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
hi@all
das letzte mal beim laden fiel mir auf dass ober der akkuanzeige plötzlich auch die geschätzten km angezeigt wurden.
diese zahl ging hoch je länger geladen wurde.
dies war nur 1x leider während des ladens.
jetzt wird die km anzeige plötzlich nicht mehr angezeigt.
kann man das irgendwo aktivieren oder war das ein zufall?
Dateianhänge
20130903_082346.jpg
Ioniq Blazing Yellow
Anzeige

Re: km anzeige während des ladens...

USER_AVATAR
  • Oeko-Tom
  • Beiträge: 608
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:39
  • Wohnort: Scheifling, Österreich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Das hatte ich auch genau einmal vor ca. 2 Wochen, davor und danach nie mehr wieder.
Keine Ahnung warum?
Es wäre aber sehr praktisch, wenn die km-Anzeige beim Laden durchgehend angezeigt würde.

Tom
ZOE INTENS bis 07/2017 / ZOE BOSE bis 09/2021 / derzeit Tesla X seit 09/2016 + Model 3 seit 09/2020 + Model Y seit 09/2021

Re: km anzeige während des ladens...

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Als Nicht-ZOE Besitzer kann ich euch vielleicht nicht qualifiziert und verifiziert weiterhelfen, aber:

Beim Kangoo ist es aber so, dass ich während des Ladens die Zündung anhaben kann (wegen Radio und Laptoplader am Zigarettenanzünder) und dann kann ich im Display von z.B. "Last: 5:45" auf z.B. "Reichweite: 22 km" umschalten, welches dann während des fortschreitenden Ladevorganges auch angepasst wird, d.h. die Reichweite steigt. Vielleicht es es bei euch ähnlich.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: km anzeige während des ladens...

USER_AVATAR
read
mlie hat geschrieben:Als Nicht-ZOE Besitzer kann ich euch vielleicht nicht qualifiziert und verifiziert weiterhelfen, aber:

Beim Kangoo ist es aber so, dass ich während des Ladens die Zündung anhaben kann (wegen Radio und Laptoplader am Zigarettenanzünder) und dann kann ich im Display von z.B. "Last: 5:45" auf z.B. "Reichweite: 22 km" umschalten, welches dann während des fortschreitenden Ladevorganges auch angepasst wird, d.h. die Reichweite steigt. Vielleicht es es bei euch ähnlich.
Moin Leute!
Bei meiner Probefahrt hatte ich den Wagen "an". Da war aufjedenfall die Reichweite zusehen. Habe zweimal geladen an diesem Tag und es war immer Reichweite zusehen.

Gruß
Capt.HawkeyePierce
Burns:"Habt Ihr wirklich nichts Besseres zu tun, wenn Ihr mal frei habt, als nur Euren Gin zu saufen?"
Hawk:"Sir, ich habe Gin genippt, ich hab\' ihn inhaliert und auch intravinös genossen, aber ich habe noch nie einen Gin gesoffen!"
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag