Kilometerstand

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Kilometerstand

ZoeKW
  • Beiträge: 151
  • Registriert: Do 12. Feb 2015, 13:31
  • Wohnort: Kirchweidach
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo
Meine Werktstatt hat den Kilometerstand beim Reifenwechsel falsch erfasst. Nun steht im Internet bei My Renault der falsche Stand. Selber kann man keinen niedrigeren Stand eingeben wie den der gespeichert ist. Die Werkstätte ich auch schon 2mal gescheitert den Stand zu berichtigen. Also Mail an Renault? Oder hat einer einen Kniff?

lG
ZoeKW
Zoe Intens Q210 grau EZ 12/2014
11/23 150.000km Akku SOH 88%
Anzeige

Re: Kilometerstand

controller88
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mo 10. Aug 2015, 10:38
  • Wohnort: 28816 Stuhr
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wieso geht das nicht ? Ich habe damit kein Problem es wieder selbst anzupassen. Das ist sowieso nur die Software die da rechnet.
Gruß Bernd

Re: Kilometerstand

USER_AVATAR
read
Mein Renault Händler hat den ersten Inspektionsauftrag mit falschem Kennzeichen erfasst, das wurde somit in My Renault auch falsch hinterlegt. Ich konnte das selbst ändern. Ebenfalls anpassen konnte ich den Kilometerstand und die geschätzte Jahresfahrleistung, die auf My Renault nur dazu dienen, dich als Fahrer an die fälligen Inspektionen zu erinnern.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

o- Man

ZoeKW
  • Beiträge: 151
  • Registriert: Do 12. Feb 2015, 13:31
  • Wohnort: Kirchweidach
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
nun ging es
Der Trick ist einfach die Meldung ignorieren und trotzdem einen niedrigeren Stand eingeben und Enter.
Schon geht's ..... :D

In meinem nächsten Leben werde ich EDV Mensch bei Renault, da nehmen sie anscheinend jeden....
Zoe Intens Q210 grau EZ 12/2014
11/23 150.000km Akku SOH 88%

Re: Kilometerstand

TeeKay
read
Darf ich fragen, warum du um diesen Kilometerstand so ein Aufhebens machst?

Re: Kilometerstand

ZoeKW
  • Beiträge: 151
  • Registriert: Do 12. Feb 2015, 13:31
  • Wohnort: Kirchweidach
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Weil ich mir nicht sicher war ob da nicht die Renault Bank draufschaut wegen Miete.
Und will ich dann meine Kilometerleistung nicht selbst hochrechnen muß auf die geplante Jahresleistung
Zoe Intens Q210 grau EZ 12/2014
11/23 150.000km Akku SOH 88%

Re: Kilometerstand

barneby
read
Der Renault Bank ist es Wumpe was da steht und welche Statistik zwischendurch von wem auch immer geführt wird.
Es verhält sich eher wie bei einem Stromanbieterwechsel, abgerechnet wird immer zum Vertragsende.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag